Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ja die Nummer mit dem Goblin ist in Orndnung so. Aber wie gesagt das ist wirklich was was mir pupsegal gewesen wäre
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Das ist echt. Bleibt aber mal jetzt beim Thema..

        Schatzgoblin FTW und Blizzards Entscheidung ist mMn gut. ^^
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von dr_breen
        Die Grafik geht noch, aber wenn ich mir die Rüstungen anschaue, dann wird mir ein bisschen übel.
        ist das echt oder fake?!? sieht ja schecklich nach japano-rpg/wow-mischung aus!
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von dr_breen
        Die Grafik geht noch, aber wenn ich mir die Rüstungen anschaue, dann wird mir ein bisschen übel.

        Ich finde die vom Stil her eigentlich sehr gelungen - sie fallen nur eben leider der "alten" Grafik zum Opfer.
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafik geht noch, aber wenn ich mir die Rüstungen anschaue, dann wird mir ein bisschen übel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880562
Diablo 3
Blizzard
Nach dem Stresstest zu Diablo 3 hat Entwickler Blizzard sicherlich ganz neue Erkenntnisse zu dem Hack'n'Slay gewonnen. Eine eher skurrile Beschwerde zu dem Titel wird nun nach dem Release via Patch gelöst: Der Schatz-Goblin ließ bislang nach seinem Ableben einen Goldhaufen für beide Spieler fallen, das soll nun geändert werden. Grund dafür sind einige Beschwerden der Diablo-3-Fans.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-880562/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-57-56-33.jpg
diablo 3,blizzard
news