Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Heute konnte ich mal ein wenig zocken aber so insgesamt ist die Server Situation noch sehr schlecht.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Ich hatte aber schon mit level 10 die ganze Beta durch...
        Gestern erst nach 0:00 reingekommen und 4 Stunden gezockt.

        Die ganze Beta ist so für ~4 Stunden Spielzeit gedacht.

        Der Magier ist super mein Liebligsspell der Ice Beam
        Hab sogar ein episch orangenes item gefunden, man kann es aber nicht benutzen
        wenn es noch nicht identifiziert wurde


        Werd nachher noch mal den Jäger ausprobieren, wenn ich reinkomme^^


        Du kannst ja nochmal von vorne anfangen, dann kommste auch auf Level 13. Und 4h sind auch ein bisschen übertrieben, ich habe so 2,5h gebraucht, aber auch nur weil ich wirklich jede Ecke erforscht habe und 3 Stellen zweimal spielen musste, weil ich rausgeflogen bin.
        Ich muss sagen, wenn man erstmal drin ist, läuft es überraschend gut. Keine Lags oder so, das einzige Problem ist dass ich wie gesagt 3mal rausgeflogen bin. Aber dafür, dass die Server ausschließlich in den USA stehen und total ausgelastet sein dürften, find ich das schon ordentlich.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Dann identifiziere es doch (rechte Maustaste aufs Item)
        Zumal es eher ein gelbes Item ist
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von sahvg
        stimmt nicht. max lvl ist 13

        Ich hatte aber schon mit level 10 die ganze Beta durch...
        Gestern erst nach 0:00 reingekommen und 4 Stunden gezockt.

        Die ganze Beta ist so für ~4 Stunden Spielzeit gedacht.

        Der Magier ist super mein Liebligsspell der Ice Beam
        Hab sogar ein episch orangenes item gefunden, man kann es aber nicht benutzen
        wenn es noch nicht identifiziert wurde

        Werd nachher noch mal den Jäger ausprobieren, wenn ich reinkomme^^
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Ja hab auch schon durch, geht bis zum Sekelettkönig. D2 Feeling kommt dabei zu 100% auf. Grafisch auch super schön, weiß garnet warum soviele gemeckert haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879154
Diablo 3
Blizzard
Der gestrige Start der Open-Beta zu Diablo 3 verlief alles andere als Glatt für die meisten Fans: Überlastete Server ließen die meisten Login-Versuche scheitern und die Foren füllten sich mit Beschwerden über diese Probleme. Inzwischen sollte es wenigstens über die US-Server möglich sein, das Hack'n'Slay zu testen. Blizzard hat aus dem ersten Stresstest von Diablo 3 hoffentlich gelernt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-879154/
21.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta07.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news