Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        klar gibts da andere items, aber der spielinhalt (gebiete, gegner, bosse, quests, videos, story, usw. usf.) bleibt ja der gleiche.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Invisible_XXI
        Schon mal Diablo 2 gespielt?
        Du siehst den kompletten Spielinhalt schon im normalen Schwierigkeitsgrad!

        Ja. Versuch mal auf normal ein Elite-Unique zu finden
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ja - nur blöd wenn man um alles vom Spiel zu sehen ein Profi sein muss
        Aber was solls, besser als ein Spiel das jedes Kind komplett durchspielen kann.
        Schon mal Diablo 2 gespielt?
        Du siehst den kompletten Spielinhalt schon im normalen Schwierigkeitsgrad! Auf den höheren Schwierigkeiten ists genau das gleiche nochmal, nur eben schwerer.
        Hoffe die machen es wirklich so, denn ab einem bestimmten Level und/oder ab einer bestimmten Ausrüstung gab/gibt es bei Diablo 2 selbst wenn man alleine spielte keinerlei Herausforderung mehr, wodurch das Spielen immer weniger interessant wurde.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Brutal Schwer ist doch jeder Schwierigkeitsgrad, einmal kurz einen Internet aussetzer und alles ist aus, tot durch Internet Fail
        [Sarkasmus An] Man muss den Dauerhaften Onlinezwang doch einfach lieben [Sarkasmus AUS]
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe INSTÄNDIG, dass das Spiel wirklich so bretthart wird, dann noch HC und die Herausforderung ist perfekt!. Ein Traum würde in Erfüllung gehen, allerdings würde das Forum dann in den Tränen der Whiner ersaufen und Blizz würde geschwind das Game wieder auf Super Mario Niveau bringen. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875815
Diablo 3
Blizzard
Der höchste Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 wird laut einer Aussage von Community Manager Bashiok ab Akt 3 "brutal schwer" und soll nur noch für die absoluten "Elite-Spieler" geeignet sein. Die einfacheren Akte 1 und 2 sollen aber auch Gelegenheitsspieler von den härteren Stufen "träumen lassen".
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-875815/
01.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo_3.jpg
diablo 3,blizzard
news