Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ItchYRepeL Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Memphys
        Assassins Creed 2 - Hat ein paar Monate gehalten
        Serious Sam - Geht afaik auch noch nicht (nur bis zum unsterblichen Skorpion )
        Batman Arkham City - Geht auch nur bis zum gewissen Punkt

        Also, liebe Entwickler, es muss nicht immer DRM sein!
        AC 2 konnte man bereitz 2-3 wochen nach erscheinen gespielt werden. Batman AC hat mein mitbewohner komplett durchgespielt. SS 3 geht auch wunderbar. Also vieleicht vorher mal informiern bevor man hier solch halbwahrheiten rausknallt?

        Und selbst wenns nen bissl länger dauert, D3 wird die Gruppen Nächte vor ihren Kisten hängen lassen!
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Wanderer
        Auch Skyrim ist erfolgreich geknackt.
        Es geht hier nicht darum, wie groß und berühmt ein Spiel ist. Es geht darum, dass D3 so wie WoW auf nem Server läuft. Und zwar nicht so, wie bei nem Ubilauncher, der an gewissen Stellen des Spiels eine gewisse Datei aus dem Netz zieht, sondern richtig eingebunden. (Monsterspawning, usw..). Starcraft 2 wurde auch nur deswegen geknackt, weil der Offline Modus ausgenutzt werden konnte.

        Meiner Einschätzung nach würde es wohl relativ fix gehen, die Welt ansich freizuschalten, aber das Problem wird sein das GAme dann interaktiv zu machen und mit Monster zu füllen. Wahrscheinlich wird es letzten Endes nur mit Privatservern laufen und das Spielerlebnis wird dort dann nur allzu eingeschränkt sein.
      • Von l00p Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf jeden Fall sind es Cracker, die sich mit dem knacken und entschlüsseln von Software beschäftigen und nicht Hacker.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Manche wollens eben nicht verstehen.
        Das hat mit Spiel "knacken" nicht wirklich was zu tun.
        Hier gehts nicht darum einen Kopierschutz zu umgehen.
        Pre-Downloads sind verschlüsselt (wie bei Steam) und die bekommt man vor offiziellem Launch auch nicht entschlüsselt.
        Sprich bevor man sich überhaupt mal daran machen könnte den Kopierschutz etc. zu knacken müssten die erst mal an die unverschlüsselten Spielinhalte kommen und das wird nicht passieren ^^.
      • Von Wanderer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Veriquitas
        Die können da arbeiten wie die wollen das Spiel werden die nicht zum Laufen bekommen vor Release, ich denke das die nichtmahl nach Release was zum Laufen bekommen

        Auch Skyrim ist erfolgreich geknackt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873422
Diablo 3
Blizzard
Bis jetzt ist der Download von Diablo 3 legal möglich, allerdings darf das Rollenspiel weder installiert noch gespielt werden, denn auch alle Vorbesteller müssen sich bis zum 15. Mai gedulden. Einige russische Hacker haben aber alles gegeben, um Diablo 3 doch spielen zu können und sind bei der Installation schon weiter gekommen als die meisten User.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-873422/
17.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/d3_witchdoctor_spiritbarrage.jpg
diablo 3,hacker,blizzard
news