Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GoldenMic
        Naja es ist halt kein Alleinstellungsmerkmal mehr weil hinterher keiner sagen kann er hat den Build hochgespielt.
        War es noch nie, weil man jeden Char hochziehen kann (okay bei india gibs genug Nerds, die nackt nen Übertristrun machen ).

        Ich fände ein Spiel ohne Reskill ziemlich veraltet, ausserdem ...... nicht vergessen, es gibt nur 10 Charakterslots, 1x pro Char und Spielmodus (Softcore/Hardcore). Da ist nicht viel mit 4x Barbar und 3x Mönch und 3x Demonhunter etc .
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Naja es ist halt kein Alleinstellungsmerkmal mehr weil hinterher keiner sagen kann er hat den Build hochgespielt.

        Klar macht es so mehr Spaß aber die Competition ist halt kleiner.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Warum sollte der Reiz weg sein? Du kannst dir ja als Ziel setzen, diese Funktion nicht zu nutzen.

        Wenn es diese Funktion nicht gibt, entsteht aber auch ein gewisser "Zwang". Ich muss drauf achten, alles von Anfang an richtig zu machen. Ich möchte aber in erster Linie Spass beim Spielen haben und mir nicht stundenlang bei jedem Levelaufstieg Gedanken über die Skillverteilung machen. Kann dann ja schonmal passieren, dass das eine oder andere im Nachhinein nicht gut zu gebrauchen ist.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Schade irgendwie. Ich finde es ist immer etwas worauf man stolz sein kann wenn man einen schwierig zu levelnden Build selbst hochgespielt hat. Da ist ja der ganze Reiz weg.
      • Von Samsonyte Komplett-PC-Käufer(in)
        So wie ich Blizzard kenne wird man sich im Blizzard Shop einfach eine "Rolle der neuen Talentverteilung" für 20 EUR kaufen können/müssen... inkl. Geschlechts- und Klassenänderung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868557
Diablo 3
Blizzard
Nicht alle Fans können sich damit anfreunden, dass es bei Diablo 3 möglich sein wird, die Talente des Charakters neu zu verteilen. Nachdem ein verärgerter Spieler im offiziellen Diablo 3-Forum etwas Dampf abließ, erläuterte der Community Manager die Gründe für das Umskill-Feature.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-868557/
16.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
rollenspiel,blizzard,diablo 3
news