Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kraizee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die Spannung langsam schon fast unerträglich! Das mit dem Spannungsbogen haben die Leute jedenfalls raus... *warghl*
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich warte auch seit 10 jahren drauf und trotzdem erwarte ich nicht, dass für ein standardfeature eine news gemacht wird.
        Das Spiel wird vermutlich wie Starcraft aber nur budget gekauft, da sie für mich sich ein wenig zu viel mit dem Spiel erlauben.
        Aber ich freue mich trotzdem, wenn es enDlich rauskommen wird
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Jaaaaa! Das Interesse ist so groß. Es gibt hier Leute, die seit etwa 10 Jahren auf ein neues Diablo warten und seit der Ankündigung schon total heiß darauf sind entlich wieder den Heerscharen des Bösen entgegen zu treten.
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erinnert mich an Battlefield 3.
        Und dann wurde es doch *******. trotz dem Hype und tollen Features, die doch eingebaut wurden.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ja, der wütende Diablo3-Mob ist mittlerweile so mächtig dass es eine News Wert ist wenn der Community Manager pissen geht

        Aber ich denke auch ein Update einer älteren News hätte es auch getan^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867553
Diablo 3
Blizzard
Obwohl der offizielle Community Manager von Diablo 3 erst vor einigen Tagen Gegenteiliges behauptete, bestätigte Bashiok nun, dass es doch öffentliche Chat-Kanäle geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-867553/
09.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
rollenspiel,diablo 3
news