Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von KillerCroc
        Mich würde das nicht stören. Und wenn es so wäre, dann ist das Game kein Geld wert

        Wie auch immer

        Wann wäre das Game kein Geld Wert wenn es für Konsolen kommt?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ich werd mir den Schädel und eventuell den USB-Stick bei Ebay versuchen zu holen...
        Diablo III selber werd ich dann von der Pyramide kaufen bzw. wenn der Preis bei ~20€ liegt

        Das Buch und die anderen Ingame Gimmicks von der CE Interessieren mich nicht.

        WTB Diablo III Schädel + Diablo USB Stick 15€!
      • Von Pokerclock Moderator
        Offtopic ausgeblendet. Klärt eure Differenzen per PN.
      • Von Forfex PC-Selbstbauer(in)
        Mir wären schon die Flügel mehr als 100 Euro wert.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        USB-Stick, Vorgängerspiel...wie bei SC2 schon. Immerhin besser als bei den ganzen WoW Boxen.


        Stimme ich zu, kennt man schon alles... Die könnten wenigstens diesmal einen 4 GB stick reintun, wirklich teurer ist das nicht!

        DIABLO 3 nein danke,! die Entwickler haben es mir richtig verdorben... ich greif auf Tourchlight 2 zurück kommt ja nächstes Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857739
Diablo 3
Blizzard
Die Entwickler von Blizzard werden anscheinend konkreter mit den Planungen für eine Veröffentlichung von Diablo 3. Das Rollenspiel wird nämlich ab sofort als Collector's Edition bei Amazon angeboten und bietet allen Fans ein umfangreiches Artbook, einige Ingame-Inhalte und einen USB-Stick mit einer Version von Diablo 2.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-857739/
03.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/71JZNKz95EL._AA1095_.jpg
diablo 3,collector's edition,blizzard
news