Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Der Mehrwert einer Collectors Edition ist der Inhalt, das entscheidet aber jeder für sich selbst ob es für ihn mehr Wert ist.
      • Von mitek Kabelverknoter(in)
        Was wäre denn der Mehrwert einer Collecter's Edition? So lange am Spiel selber nichts beschnitten wird würde ich nicht mehr Geld als nötig ausgeben. Und an Inhalt könnte man sich eine andere Grafik wünschen (lieber 2D wie in D2, statt so ne überzeichneten Effekte, wenn ich an so einem roten Strahl aus einem Video über D3 denken muss ).
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Werde mir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Collector's Edition holen. Ich habe Teil 1 und 2 inklusive Add-On jeweils im SP und im MP mehrfach durchgerockt und warte auf Teil 3 schon ewig.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja die Ce wird mit Sicherheit 100 Euro kosten genau wie die von Sc 2 und ich hole sie mir aufjedenfall.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Citynomad
        Ganz kreativ und nur für dich: Ein Vertrag mit dem du deine Seele Diablo vermachen kannst

        Um 3 Monate vor Release D3 spielen zu können oder nur für einen BETA-Key hätten einige Kiddies ganz sicher ihre Seele an Blizzard verkauft.

        Wenn ich Blizzard wäre würde ich eine Special Edition von D3 rausbringen die 4 Wochen vor der regulären erscheint - und zwar für den 10 oder 20fachen Preis.
        Die würde sich noch gut genug verkaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848428
Diablo 3
Blizzard
Die deutsche USK hat seinen Bericht über Diablo 3 veröffentlicht. Demnach können auch alle Jugendlichen in Deutschland das neue Hack'n'Slay von Blizzard spielen, denn die Jugendschützer geben das Spiel ab 16 Jahren frei. Allerdings ist noch nicht geklärt, ob die ungeschnittene Version von Diablo 3 in den Test gegangen ist. Bestätigt wird aber eine Collector's Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-848428/
07.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/usk-einstufung.jpg
diablo 3,blizzard,usk
news