Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Naja ich glaube nicht dass das so ein riesen Problem darstellt da ja keine Datenmengen da übertragen werden müssen. Der Ping scheint auch weniger wichtig zu sein wie man die Tage ja hier lesen konnte.

        Das einzige was dein Kumpel wohl einplanen muss sind ne Stunde und mehr Downloadzeit wenn mal wieder wie heute üblich ein Spielupdate 100MB und mehr hat
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab halt nen Kumpel der hat 384er, also DSL Lite.
        Deswegen die Frage.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von GoldenMic
        -Von wievielen Kernen profitiert das Spiel? Denke 2
        -Was für eine Internetverbindung benötigt man?( reicht dsl lite?)

        Ich glaube mich zu erinnern dass Blizzard gesagt hat DSL1000 würde problemlos ausreichen.
        Mehr als 2 Kerne halte ich für dieses Spiel für sehr unwahrscheinlich (das ist aber meine persönliche Einschätzung).
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        -Von wievielen Kernen profitiert das Spiel? Denke 2
        -Was für eine Internetverbindung benötigt man?( reicht dsl lite?)
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Mich würden so einige Sachen interessieren. Das Spiel ist abe reben noch nciht fertig, daher wäre all die Mühe für die katz wenn mans dann nochmal machen müsste.

        Also ausführliche Benchmarks, Grafik-Analyse, Kern-Skalierung, P/L-PC extra für DIII (was hat er), Engine-Technik-Analyse evtl. mit Blizzard im Interview. Das wäre schon ziemlich perfekt!

        Da liegst DU im Grunde falsch. Das Spiel ist laut Blizz schon fertig. So gesehen könntest Du nur anführen, dass bisher die Beta testbar ist nicht der Rest. Die Beta dient eniger dem Bugfinding im Spiela sl vielmehr dem Netzwerktest im battle.net.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846389
Diablo 3
Blizzard
Die Diablo 3 Beta ist zumindest für einige Spieler bereits verfügbar und sorgt unter allen Rollenspielfans für Furore. Nachdem PCGH bereits die Grafik einem Test unterzogen hat, wollen wir wissen, ob Sie sich für weitere Hardwaretests interessieren.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-846389/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Grafikmenue.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news