Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ger_cornholio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Snake7
        ne du hast nix verstanden..
        Nochmal lesen hilft.

        Bin gespannt ob es D3 auch bei Steam geben wird.
        Würde mich doch reitzen, aber ohne Steam no go.
        1. Nein wird es leider nicht(Ich glaub Blizzard wollen ihren eigenen Shop pushen)
        2. Steam is ja nu wirklich kein Kaufgrund. Ich benutz es ja auch gerne, aber mit dem Battle.net gibts fast eine gleichwertige Alternative. Digitaler Download, automatische Patches und Intergame Chat(und man kann ja immernoch Steam Overlay aktivieren).
        Naja egal, meine Kopie ist schon aus den UK für mich und alle meine Freunde vorbestellt
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        ne du hast nix verstanden..
        Nochmal lesen hilft.

        Bin gespannt ob es D3 auch bei Steam geben wird.
        Würde mich doch reitzen, aber ohne Steam no go.
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        ich glaub wenn ich die 4 Schwierigkeitsstufen richtig verstanden habe

        Fängt es mit leicht an = Normal
        Danach Normal = Alptraum
        Mittel = Hölle
        schwer = Inferno

        es ist einfach für die "Breitemasse" noch ein Leichterer Schwierigkeitsgrad dazugekommen.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat von OldboyX
        Ach das sidn doch dieselben Heulsusen wie bei WoW:

        Mimimi alles zu einfach aber nix auf hero down...


        ich würde es bzl wow eher so formulieren:

        85 werden kann jeder, aber zu den top leuten gehören und meister seiner klasse werden schaffen nur die wenigsten.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Ach das sidn doch dieselben Heulsusen wie bei WoW:

        Mimimi alles zu einfach aber nix auf hero down...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846169
Diablo 3
Blizzard
Nach dem Start der Beta-Phase von Diablo 3 gibt es fast täglich neue Informationen und Details zu dem Rollenspiel. Ein beliebtes Thema ist der Schwierigkeitsgrad des Titels, denn einige Fans der Serie erscheint die Testversion zu leicht. Nun wiegelt Community Manager Zarhym im battle.net-Forum ab und gibt einige Details zum Schwierigkeitsgrad in Diablo 3 bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-846169/
22.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/D3_Magier_Beta_DS-01.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news