Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xel'Naga
        Es fehlen 95% ohne MP ... OMG ! Eine klare aussage eines puren Online Spielers, mehr aber auch nicht.
        Und warum ist der Blizzard Kopierschutz besser als SecuROM ? :


        Ähm, nein. Mit 95% meinte ich, dass ohne die Interaktion mit menschlichen Mitspielern für mich 95% des Spielspaß fehlen. Ich bin kein purer Online-Spieler, aber z.B. Magicka hat mir mit Kumpels auch deutlich mehr Spaß gemacht als alleine.
        Der Blizzard-Kopierschutz ist zum einen wirkungsvoller und zum anderen zerschießt er einem nicht das System, wie es z.B. StarForce gerne mal macht. Wirkungsvoller ist er, weil er nicht zu umgehen ist bzw. wenn er umgangen wird, nur ein Bruchteil des Spiel wirklich spielbar ist. Von daher lieber einmal D3 im battle.net hinzufügen als sich ewig mit irgendwelchen anderen Programmen rumschlagen zu müssen.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Forfex
        Lol Blizzard hat Alle genarrt, die bringen nicht Diablo3 raus ,sondern Unreal tournament 2011.

        Erste Bilder der neuen Rüstungssets | Diablo 3 – indiablo.de


        made my day!!

        die Grafik ist ja unterirdisch!! ohje...kein AA...low quality Textures...als ob es für den 3DS wäre oder so
        ja ich weiß Grafik ist nicht alles, aber das sieht ja aus wie Sacred 1

        und nein das soll kein Troll-Post sein! ^^
      • Von Xel'Naga
        Zitat von der-sack88
        Ohne den MP fehlt doch 95% (wie auch bei SC2, TM2...). Kann die Kritik daran heute nicht mehr nachvollziehen.
        Mir perönlich gefällt der Kopierschutz übrigens besser als SecuROM und so ein Dreck...
        Es fehlen 95% ohne MP ... OMG ! Eine klare aussage eines puren Online Spielers, mehr aber auch nicht.
        Und warum ist der Blizzard Kopierschutz besser als SecuROM ? :
        @ Veriquitas
        Zitat
        Das Spiel wurde so fertiggestellt das es Online funktioniert und nicht Offline
        Mal ganz ehrlich, glaubst du das etwa wirklich was du da geschrieben hast ?! Auf das gute alte SC2 zurückzukommen, dort hat es auch NULL gekostet !
        Zitat
        Wieso sollte der Offline Modus Umsatz kosten wegen Raubkopien ? Die wird es sowieso geben das weiß Blizzard selber.
        JA ! Und wenn es sie sowieso geben wird, warum dann nicht gleich auch einen Offline Modus, denn der Kostenfaktor einen Offline Modus einzubauen ist nur eine lächerliche ausrede für den Kopierschutz.
        Zitat
        Das hat nichts mit Gerüchten zu tun die Coregamer haben Diablo im closed Battlenet gespielt, weil es da die besten Gegenstände gab wer sind den die Coregamer die Masse ? Ne eben nicht...
        Die Online Spieler meinst du, aber mehr auch nicht, und ja das ist nicht die Masse !!!
        Und das die meisten es Online spielen glaubt niemand, und ja das ist ein Gerücht (!), jeder kann diese Personen messen die es Online spielen aber niemand kann es messen wenn es jemand Offline spielt, ich habe D1+2 auch immer Offline (Normal) gespielt, viele viele (extrem) viele Stunden die niemand gemessen hat.

        Jeder Online Spieler wird glücklich damit, aber viele werden das Online Rollenspiel D3 mit den vielen Kritikpunkten (schärfster Kopierschutz/Online zwang, Account Pflicht, RealGeld Wirtschaftssystem) nicht kaufen wollen.
        Das ganze hat nur mehr wenig mit den Original zu tun außer der Titel.
        Ich werde nicht mehr eure Antworten hier lesen weil das eh immer das gleiche ist.
        mfg
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Das sehe ich genau so...
        Niemand wird gezwungen Diablo 3 zu kaufen.
        Die Kritik an den neuen "Features" resultiert aus reiner Enttäuschung.
        Wenn man wie ich fast 10 Jahre auf einen Nachfolger gewartet hat, und dann sauer über das Ergebnis ist, ist dass nur menschlich....
        Aber es ist nur ein Spiel. Davon geht die Welt nicht unter
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Den meisten Leuten ist nicht bewusst das wir im Jahr 2011 leben da wo jeder normalerweise Internet hat, wer kein Internet hat hat halt pech. So ist das und wer sich keine Tastatur leisten kann kann kein Diablo spielen und wer keine 50 Euro für ein Spiel ausgeben kann auch kein Diablo spielen usw. Es gibt nicht nur die *Seite als Spiler es gibt auch die Seite als Firma akzeptiert es oder kauft es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845866
Diablo 3
Blizzard
Die Beta-Phase ist offiziell gestartet, der letzte Stresstest vor dem Release von Diablo 3 steht bevor. Neben dieser großen Ankündigung hat Entwickler Blizzard allerdings auch weitere Details zum Mehrspieler-Modus veröffentlicht. Die Informationen über den PvP- und Kampagnen-Modus möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und haben ihn deshalb für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-845866/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_DH_at_the_gates.jpg
diablo 3,blizzard
news