Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Oldsschool kann immer noch Spaß machen. Man muss nicht immer wieder das Rad neu erfinden. Oft ist weniger mehr.
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Ich find das Spiel einfach nicht zeitgemäß. In der Vogelperspektive irgendwelche Monster abzuschießen ist doch ziemlich oldschool.
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ah, okay. Aber laut PCGH...
        Zitat
        ... Voraussetzung ist natürlich, dass man von Blizzard zur Beta eingeladen wird. Dabei gibt es bekanntlich keine E-Mail mit einem beigelegten Key, die Freischaltung erfolgt über den Battle.net-Account. Alle Diablo-3-Fans sollten also immer einen Blick auf darauf haben, ob sich Blizzard schon bei ihnen gemeldet hat.
        siehts so aus. Dann wird es wohl direkt aktiviert und ist dann an den Account gebunden? Klingt auch irgendwie logisch, sonst würden die Leute die Keys wohl wieder auf Ebay verscherbeln. Wie kommts eigentlich dass du es schon hast? Presse?
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Du registrierst die Beta wie ein ganz normales Spiel, also einfach den Beta-Key eingeben und dann erscheint das Spiel in deiner Liste (siehe Anhang). Dann kannst du den Client runterladen und los gehts.
        Wie Blizzard die Betakeys für die public beta rausschickt, weiss ich nich. Ich schätze per Email...
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eine kurze blöde Zwischenfrage, da ich noch nie an ner Beta teilgenommen hab - woran seh ich denn dann, dass sie freigeschalten wird? Wird sie dann automatisch auf der Startseite des B.net Accounts hinzugefügt?
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845790
Diablo 3
Blizzard
Nach den gestrigen Verwirrungen schafft Entwickler Blizzard nun Klarheit über die Diablo-3-Beta. Der Software-Riese hat verkündet, dass die Testversion nun ausgeweitet wird und eine erste Welle von eingeladenen Diablo-3-Spielern ab sofort Zugang zur Beta erhalten. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine Meldung über irgendwelche Einladungen, der Battle.net-Account sollte trotzdem immer aktualisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-845790/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_DH_at_the_gates.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news