Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich hoffe mal du behältst Recht.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Normalerweise müsstest du unterschreiben da Blizzard noch keine Fehlproduktion hatte und die Produkte die danach aussahen direkt eingestellt wurden, das ist das Erfolgsrezept.

        Ich würde mir da kein Kopf machen von wegen Diablo und lags etc. das wird funktionieren so wie man das kennt.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Veriquitas
        Außerdem Gameplay>Grafik war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

        Würde ich zwar nicht immer unterschreiben aber grade bei Spielen wie Diablo ist es meiner Meinung nach schon so, dass Grafik nicht unbedingt im Vordergrund steht - selbst Diablo 1 und 2 machen mir nochn heiden Spaß und sind grafisch ja wirklich ein Jahrzehnt und weiter zurück.
        Die neue Art von Netzverbindung könnte den Spaß erhalten - ich sage bewusst nicht verbessern da Teil 1 und 2 das Problem von Lags aufgrund fehlenden Onlinezwanges (den ich im übrigen für den SP verurteile) gar nicht erst hatte.
        Wie gesagt ich hoffe dass das Spiel reibungs- und Lagfrei funtzen wird auch wenn die Server proppenvoll sein werden... ich habe keine Lust darauf D3 zu installieren und die ersten 3 Monate nicht ruckelfrei oder gar nicht spielen zu können
        Hier muss Blizzard einfach seine Hausaufgaben machen.

        @GxGamer: Danke
      • Von GxGamer Moderator
        Hier sind ein paar Posts aufgrund der provokanten Art (Flame) von mir entfernt worden.
        Konstruktiv bleiben Leute
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Außerdem Gameplay>Grafik war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

        Naja auch wenn man gewungen ist es Online zu spielen ist das kein Problem da die Server von Blizzard nie Ausfälle haben Wow ausgenommen ( da spielt das aber ne ganz andere Rolle). Seit Starcraft 2 draußen ist waren die Server immer on (fast nie nicht erreichbar) außer zu Wartungszeiten die sind Mittwoch Nachts von 5-11 Uhr morgends.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845462
Diablo 3
Blizzard
Blizzard könnte mit Diablo 3 eine neue Form der Server-Kommunikation einführen. Diese Vermutung wird jetzt durch einige Beta-Tester bestärkt, denn diese berichten von keinerlei Lags oder Verzögerungen, obwohl man über eine recht hohe Latenz zu klagen hat. Laut Entwickler Blizzard sei das ein Phänomen der neuen Kommunikations-Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-845462/
19.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta-01.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news