Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhhmm, na mir solls recht sein.
        Ich sehe auf Anhieb noch ein paar Sachen die verbessert werden sollten...zB harmonisieren die Spielfiguren nicht mit der Umgebung, was ziemlich künstlich aussieht. Zudem sieht es aus als ob sie schweben, da kein Bodenkontakt!

        Gerade von Blizz erwarte ich eine hohe Qualität der finalen Version von Diablo 3. Da sollte die QS mal ein bischen Dampf machen!
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Bestes Pc Spiel der Gamescom war Diablo 3 und darum geht es eh nicht. Immer das gleiche kommt daher das Gameplay aufgefrischt wird aber die Wurzeln behält, aber nur das original überzeugt.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja mittlerweile finde ich geht der Hype um Diablo 3 auch schon zu weit. Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe ist es nicht das was ich nach so langer Zeit erwartet habe. Hätten die es so vor 2 Jahren gebracht, ohne Auktionshaus hätte ich es wahrscheinlich gekauft, aber jetzt reizt es mich gar nicht mehr.

        Und um die Verkaufszahlen brauchen die sich auch nicht kümmern gibt genug Leute die blind Blizzard spiele kaufen würden, da es einfach eine Hardcore Fanbase hat. Gleiches gilt auch leider für Call of Duty. Man hat ja schon auf der Gamescom sehen können das neben BF3 (was auch zurecht best of Gamescom geworden ist) besonders wieder bei Call of Duty und am Blizzard Stand immer volles Haus war, obwohl es immer wieder das Gleiche ist.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ob vor Weihnachten oder nicht es wird kein anderer Hersteller sein Spiel im Zeitruam um Diablo releasen, der sich hohe Verkaufszahlen erhofft...
      • Von Thelun Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Veriquitas
        Es geht aber um Diablo ein Spiel welches für die Spielindustrie neue Tore geöfnet hat und ein Meilenstein ist. Das ist auf der gleichen Stufe wie Doom oder Quake odere sonstwas...

        Wenn das wirklich so ist, ist der Release doch völlig egal. Pünktlich unterm Festbaum oder neues Jahr.. wenn die Leute so heiß drauf sind werden sie es kaufen, egal welche Spiele davor erscheinen.
        So würd/mach ich es zumindest.

        Nehmen wir mal Morrowind Skyrim. Geiles Teil, freu ich mich drauf. Was ist aber, wenn Assassins Creed früher rauskommt? Das will ich ja auch spielen.
        Also Spiele ich Assassins Creed bis zum Release von Skyrim und zocke dann mal 1-2 Tage Skyrim. Und dann spiele ich wieder Assassins.

        Denke mal, dieses Jahr werden das viele User ähnlich machen. Wenn man etwas unbedingt zocken will, kauft man es. Wird man von einem anderen Game abgelenkt und denkt sich dann "scheiss auf Diablo, lol", war diese Person wohl doch nicht der große Fan.

        Ist das derzeitige Game durchgezockt und langweilig, kauft er Diablo3.

        Und mal ehrlich:
        Diese großen, tollen Spieleentwickler haben in den letzten Jahren so viel Kohle verdient und produzieren damit manchmal sogar Spiele, in denen sie Ingame NOCH Verdienen...
        ähm...

        Der Entwickler geht sicher nicht Pleite, wenn sich ein Spiel in den ersten Releasewoche mal nicht 6 Millionen mal verkauft.

        Hoff ich doch. :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840590
Diablo 3
Blizzard
Der Miterfinder von Diablo, Max Schaefer, spricht in einem Interview über den neuesten Teil der Serie und das eigene Konkurrenz-Spiel Torchlight 2. Seiner Meinung nach erscheint Diablo 3 erst 2012, die Aussagen von Blizzard deuten zumindest darauf hin. Außerdem spricht der Entwickler über die Arbeitsbedingungen bei seinem alten Arbeitsgeber und sein neues Studio Runic Games.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-840590/
22.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_024.jpg
diablo 3,blizzard,torchlight 2
news