Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Mal ehrlich. Diablo 3 wurde vor 3 Jahren angekündigt und sah damals nichtmal überragenend aus das man für
        die Spielbarkeit ein High-End System brauchte. Und jetzt prüfen die Systemvorraussetzungen?
        Sollen sie die doch einfach mal bekannt machen auf der offiziellen Seite nichtmal das haben sie bis jetzt geschafft in
        3 Jahren.
      • Von kassra Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich werds gleich mal nachher ausprobieren. Hoffe ich bekomm nen key wie bei sc2
      • Von Sam Sysprofile-User(in)
        Hatte den Fehler gerade auch, Firewall aus und schon ging es.
      • Von Gromir Kabelverknoter(in)
        Zitat von TheSlayedGuardian
        LOL @ Überschrift! Ich versuche schon seit MONATEN das Tool erneut auszuführen, weil die Daten längst nicht mehr aktuell sind... bekomme jedes Mal die Meldung "Bei der Übertragung ihrer Systemanforderungen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. [...]"! Weiss jemand woran das liegen könnte? Sonst wirds wohl nichts mit der Beta für mich

        Es könnte an deinen Firewalleinstellungen liegen.
        Haste die schon überprüft?
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Müsste aber im Account gibt unter dem Beta Profil den Punkt ,,Cpu Geschwindigkeit: xxxxx´´
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837379
Diablo 3
Blizzard
Es gibt Neuigkeiten zu dem Beta-Test von Diablo 3. Blizzard teilt heute mit, dass sich alle Spieler, die sich für den Test angemeldet haben, nun einen erneuten System-Check durchführen müssen. Es gibt keinerlei Ausnahmen, alle Bewerber für die Beta-Phase müssen noch einmal ihre Hardware-Daten an den Entwickler schicken.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-837379/
04.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_024.jpg
diablo 3,gamescom,blizzard,beta
news