Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        das gameplay ist schön flott, das gefällt mir sehr gut. die geschwindigkeit war für mich immer der große vorteil von diablo gegenüber anderen genre-vertretern. jedoch wirkt es hier fast schon zu schnell und 'hibbelig'... dadurch wirkt es unrealistisch(-er) und weniger glaubhaft, ja teilweise schon kindisch.
        der grafikstil tut da sein übriges: die meisten szenen sind viel zu bunt und effektüberladen. es wirkt vom grafikstil als wäre es ein spiel für 12-jährige. manche szenen erinnern mich fast schon an streetfighter4 das finde ich überaus schade. meine hoffnung: sie machen den grafikstil so anpassbar wie bei farcry und dann ein düsterer grafikstil für die erwachsenen das wäre der knaller, aber leider garantiert wunschdenken...
        und um noch was positives zu sagen: der detailreichtum der level gefällt mir sieht teils viel abwechslungsreicher als bei d2lod aus.

        Da währe ich und sicher auch tausend andere ebenfalls dafür!!!
        -- PUSH --
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        das gameplay ist schön flott, das gefällt mir sehr gut. die geschwindigkeit war für mich immer der große vorteil von diablo gegenüber anderen genre-vertretern. jedoch wirkt es hier fast schon zu schnell und 'hibbelig'... dadurch wirkt es unrealistisch(-er) und weniger glaubhaft, ja teilweise schon kindisch.
        der grafikstil tut da sein übriges: die meisten szenen sind viel zu bunt und effektüberladen. es wirkt vom grafikstil als wäre es ein spiel für 12-jährige. manche szenen erinnern mich fast schon an streetfighter4 das finde ich überaus schade. meine hoffnung: sie machen den grafikstil so anpassbar wie bei farcry und dann ein düsterer grafikstil für die erwachsenen das wäre der knaller, aber leider garantiert wunschdenken...
        und um noch was positives zu sagen: der detailreichtum der level gefällt mir sieht teils viel abwechslungsreicher als bei d2lod aus.
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das sieht zum Teil ziemlich unübersichtlich aus. Vor allem bei dem Mönch (?) sieht man seine eigene Spielfigur vor lauter Effekten nicht mehr.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Bei dem Spiel kommts zumindest mir auch kaum auf die Grafik an. Schön wenn sie gut ist aber mir macht sogar Diablo 1 noch mächtig Spaß und das ist grafisch gesehen nun wirklich nicht mehr der Hit
        Der Rest ist aber einfach genial. "Hello my friend, stay a while and listen..."
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Aber nun ja.. im Gegensatz zu LOD ist die Grafik ein echter Fortschritt, aber zeitgemäß ist das leider nicht.
        Das Gameplay ist jedenfalls geil. Eines der wenigen Spiele, was mal wieder wirklich Wert auf Gameplay und Langzeitmotivation legt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836701
Diablo 3
Blizzard
Es gibt viele Neuigkeiten zu Diablo 3, da heute eine Verschwiegenheitserklärung für einen Vor-Ort-Testtermin gefallen ist. Die Kollegen von PC Games waren bei Blizzard und haben sich mit der kommenden Beta beschäftigt. Wann kommt die Diablo-3-Beta? Und: Wie gut sind Story, Kämpfe und Quests?
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-836701/
01.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_1.jpg
diablo 3,blizzard,twitter
news