Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es gibt in gesonderten Fällen trotzdem Mails.
      • Von Xel'Naga
        Blizzard hat doch bei Diablo3 die Email Code Ausgabe gestrichen weil bei SC2 zu viel schindluder mit den Codes getrieben wurde.(Codes verkaufen - Fishing Mails)
        Jetzt wird man direkt im Account ausgewählt, und muss keine Mail mehr abwarten.
        Also wer sich regelmäßig darüber informieren will ob man ausgewählt wurde muss einfach nur im Account nachsehen.
        Dann fällt man auch auf keine Phishing Mails herein
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Duster2k9
        ..Beta-Profil-Anwendung heruntergeladen und gestartet hat...

        Was für eine "Beta-Profil-Anwendung"? Das Einzige was ich auf der Battlenet Seite sehen kann, sind die Buttons zum Interesse zeigen an diversen Betatests. Sehe da keine Anwendung! Oder bin ich blind?


        bei mir wars so, du sagst du willst teilnehmen undso, lädst dann eine kleine Datei runter, die deinen pc auswertet und die Ergebnisse an blizz sendet und in deinem acc speichert, damit blizz weiß, was für nen pc du hast. hat wohl Einfluss auf die Auswahl.
      • Von HerrSchtewe Schraubenverwechsler(in)
        Es wäre natürlich nett auch wieder zu erwähnen das man ein Spiel von Blizzard gekauft haben muss um sich für eine BETA zu bewerben.

        Ein reiner Battle.net Account reicht da nicht aus.

        Ist auch gut das ich mir jetzt schon mal einen angelegt habe und der mir jetzt doch nichts nützt.
      • Von Duster2k9 Komplett-PC-Käufer(in)
        ..Beta-Profil-Anwendung heruntergeladen und gestartet hat...

        Was für eine "Beta-Profil-Anwendung"? Das Einzige was ich auf der Battlenet Seite sehen kann, sind die Buttons zum Interesse zeigen an diversen Betatests. Sehe da keine Anwendung! Oder bin ich blind?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835693
Diablo 3
Blizzard
Eine neue Welle von Phishing-Mails scheint alle Inhaber eines Battle.net-Accounts in die Falle locken zu wollen. Ein Link in der Nachricht bringt die User dazu, ihre Daten auf einer Seite einzugeben, um dann den Zugang zu ihrem Battle.net-Konto zu verlieren. PC Games Hardware erklärt Ihnen, wie Sie sich vor den Mails schützen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-835693/
05.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_1.jpg
diablo 3,blizzard,phishing,beta
news