Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xaverl12 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Eroghor
        Bei D2 ist aber ja grade das der Fall. Die Droprate ist abhängig von der Anzahl Spieler im Spiel, damit jeder eine Chance hat was zu ergattern. Wenn es jetzt bei D3 aber personifizierte Drops gibt ist das natürlich überflüssig.

        Das waren noch Zeit. Volle Games suchen und dann alleine Diaruns machen damit man höhere Dropchance hat
        Aber die scheiß Dupes, Hacks und Onlineshops haben dann das Gameplay total zerstört. Habs aber trotzdem bis
        vor 6 Monaten noch recht intensiv gezockt.
      • Von DarkSash Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann es kaum mehr erwarten! Wann ist denn entlich soweit....

        Haben wollen und zwar sofort
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Sehr gut. Dann gibts auch kein rumgejaule, wegen der Items und man kann zu mehreren spielen, um "Spaß" zu haben. Ich freu mich schon.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Hmmm.. Drops für alle finde ich nicht gut...
      • Von Eroghor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Eine veränderte Droprate zwischen SP und MP hätte ich auch für völligen Schwachsinn gehalten.

        Die Monster wissen doch auch nicht ob der Spieler grade im MP oder SP spielt und bringen dann mehr oder weniger tolle Sachen mit zu sterben
        Bei D2 ist aber ja grade das der Fall. Die Droprate ist abhängig von der Anzahl Spieler im Spiel, damit jeder eine Chance hat was zu ergattern. Wenn es jetzt bei D3 aber personifizierte Drops gibt ist das natürlich überflüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834838
Diablo 3
Blizzard
Eine kürzliche Meldung von Blizzard sorgte für Verwirrung unter den Diablo-3-Fans. Auf Twitter verkündet der Hersteller, dass im Multiplayer-Modus von Diablo 3 eine höhere Drop-Chance für spezielle Items besteht. Nun rudert Blizzard zurück und verkündet, dass man alleine oder im Team die gleiche Chance auf spezielle Items hat, diese allerdings separat für jeden Spieler gedropt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-834838/
21.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Wizard_and_Enchantress_1.jpg
diablo 3,blizzard,twitter
news