Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von doenertier84
        Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen? Bin kein Diablo-Spieler und mir sticht das voll ins Auge. Eventuell könnte man noch mit mehr Kontrast und mehr Übersicht gegen Schatten argumentieren.
        Sieht aber bescheiden aus.

        Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.

        Wenn ich z.B. an SC2 zurückdenke, da war die Grafik wenige Monate vor Release noch ziemlich hässlich. Das Feintuning wurde erst dann durchgezogen und der Unterschied war gigantisch.
        Ich schätze mal, dass es bei D3 genauso sein wird.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von doenertier84
        Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen?

        Ich hoffe mal nicht - es ist ja heutzutage wirklich nicht zuviel verlangt dass in einem solchen Spiel die Figuren den ein oder anderen auch dynamischen Schatten werfen - das sollte doch jeder MittelklassePC mittlerweile können^^
      • Von Dari PC-Selbstbauer(in)
        Bei Diablo 2 konnten doch auch alle Klassen Schilde tragen was soll daran neu sein :o
      • Von doenertier84 PC-Selbstbauer(in)
        Soll das in der finalen Version auch so sein dass Charaktere keine Schatten werfen? Bin kein Diablo-Spieler und mir sticht das voll ins Auge. Eventuell könnte man noch mit mehr Kontrast und mehr Übersicht gegen Schatten argumentieren.
        Sieht aber bescheiden aus.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von ElPaNtOr
        maximale Build-Möglichkeiten....das erwarte ich irgendwie gerade von Diablo 3

        Ja sowas muss sich aber auch in Grenzen halten so wie es in Diablo bisher immer der Fall war, die Grenze ist bei so etwas sehr schmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834061
Diablo 3
Blizzard
Nach einer Twitter-Meldung werden alle Klassen in Diablo 3 über die Fähigkeit verfügen, Schild zu tragen. Der Mönch soll auf der Kippe gestanden haben, wurde aber letztendlich auch freigeschalten. Außerdem soll es bald Neuigkeiten zu einem Feature geben, mit dem sich falsch entwickelte Helden vermeiden lassen
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-834061/
14.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Demon_Hunter_and_Templar_1.jpg
diablo 3,blizzard,twitter
news