Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Schade, wenn sie einen Offline Modus wie in SC2 eingeführt hätten, hätte ich mir D3 gekauft.

        PS: Der Titel ist wiedermal sehr sehr sehr missverständlich zu verstehen Herr George J. King
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus.
        Mein erster Gedanke,
        Zitat von DerBratmaxe
        Damit man dann nicht komplett als Suchtbolzen abgestempelt werden kann ?
        mein zweiter Gedanke.

        Damit man beim Spielen nicht gestört wird gefällt mir, ich raste auch immer aus wenn mich irgendwer anschreibt. Denken die nur weil sie in meiner "Freundesliste" sind können die mir was schreiben?
        Achne ich spiel ja garkein WoW oder D3 glück gehabt
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Deimos
        Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus .
        Zu früh gefreut .
        Dito
      • Von loco30 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Deimos
        Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus .
        Zu früh gefreut .


        So ist es. Mir ist genauso passiert.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Als ich die Überschrift überflogen habe, dachte ich schon, mich träfe der Schlag und Blizzard veröffentlich einen Offline-Modus .
        Zu früh gefreut .

        Den Offline-Modus gibt es bei Starcraft 2 schon. Bei Diablo3 wollen sie ihn nicht, da zu viele ihn missbrauchen würden. Und bei WoW ist das eine andere Sache, da Blizzard wohl ungern ihre Serverfiles rausgeben möchte (welche aber schon bestimmt public sind). Bei WoW ist es auch viel umständlicher, da man den Server erst lokal starten müsste.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025718
Diablo 3
Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt "Offline-Erscheinen"-Modus an
Spieler von Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2 erhalten laut einer Ankündigung von Blizzard demnächst mehr Kontrolle über die Online-Anzeige im Battle.net. Sie können dann auf Wunsch auch als offline angezeigt werden und "ungestört" spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Battlenet-mit-Offline-erscheinen-Modus-1025718/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__4_.jpg
blizzard,starcraft 2,world of warcraft mists of pandaria,diablo 3
news