Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Dann bin ich ja noch sicherer unterwegs
        Kann mit voller stolz sagen das ich WOW nie gespielt habe.

        [NEU!] Trojanerwarnung 12.04. - Foren - StarCraft II
        Bei der Blizzard-Warnung im Link, können sich nur WOW-Spieler infizieren oder ?
        Bin bei WOW nicht so fit, benötigen die ein Desktop-Programm das sie ihre Addons verwalten können ?
        So habe ich halt verstanden.
        nein du benötigst kein programm. es gibt aber durchaus programme dritter die dir das verwalten und up-to-date halten erleichtern, bzw es übernemen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann bin ich ja noch sicherer unterwegs
        Kann mit voller stolz sagen das ich WOW nie gespielt habe.

        [NEU!] Trojanerwarnung 12.04. - Foren - StarCraft II
        Bei der Blizzard-Warnung im Link, können sich nur WOW-Spieler infizieren oder ?
        Bin bei WOW nicht so fit, benötigen die ein Desktop-Programm das sie ihre Addons verwalten können ?
        So habe ich halt verstanden.
      • Von Ueshiba Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Triceratops
        Wer seine E-Mail Adresse nicht weitergibt bzw nur bei dem Account verwendet, ein Sicheres (Groß/Klein Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen ) und langes Passwort verwendet, den Battle.net Authenticator Dienst und das Handy-System verwendet - dürfte "relativ" auf der Sicheren Seite stehen.

        Wer sich einfach kein WoW holt erspart sich sowas:

        Francis Gets His Warcraft Account Hacked (Wow, World of Warcraft) - YouTube
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer seine E-Mail Adresse nicht weitergibt bzw nur bei dem Account verwendet, ein Sicheres (Groß/Klein Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen ) und langes Passwort verwendet, den Battle.net Authenticator Dienst und das Handy-System verwendet - dürfte "relativ" auf der Sicheren Seite stehen.
      • Von Razilein Kabelverknoter(in)
        Ich nutze den Dienst schon eine Weile, bin aber bei den Kosten nicht ganz sicher.

        Wenn erhaltene SMS aus dem Ausland (Frankreich müsste +44 sein) für mich kostenlos sind, dann kostet der Service für mich nichts, oder hab ich das falsch verstanden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880871
Diablo 3
Smartphone
Blizzard hat jetzt die Sicherheitsfeatures rund um das Battle.net erweitert für Spiele wie Diablo 3, WoW & Co. Anwender können auf Wunsch über Account-Änderungen per Textnachricht auf das Smartphone benachrichtigt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Battlenet-Mobile-Benachrichtigungen-gegen-Account-Diebstahl-in-WoW-Diablo-3-und-Co-880871/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__7_.jpg
blizzard
news