Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Mh, blaue Gegenstände hebe ich schon auf ... zum Verticken, für mehr Gold. Um im AH shoppen gehen zu können.


        Crafting, Inferno, Droprates etc. ... dieses Spiel besitzt noch viele Baustellen, da hat man wohl >>doch<< zu früh das Spiel veröffentlicht, so bescheuert das nach zig Entwicklungsjahren auch klingen mag.


        Naja, zu wenig getestet/mit zuwenigen Spielern getestet. Und zu wenig Bereiche des Spiels. Ich denke nicht, dass die Zeit das Problem darstellte, sondern einfach die Möglichkeiten, dieses Spiel ausgiebig testen zu lassen. Das gesamte Spiel als closed Beta wäre glaub ich keine Möglichkeit gewesen, auch wenn es wohl geholfen hätte.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        es war doch zu erwarten das da viele baustellen sind. diablo2 hat ja auch jahre lang patches bekommen und der vorteil von d2 war das die leute nicht diese massive hoffnung eines ultimativen spieles hatte. ich finde die leute steigern sich da ein wenig zu sehr rein. es ist wie immer geht man neutral oder mit wenig erwartungen ran ist die positive überraschung größer. blizzard macht das schon haben sie bis jetzt immer. wenn sie die ressourcen kosten beim crafting fast halbieren würden wäre auch das atraktiv.
      • Von HawkEy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        tztz schlecht recherchiert.
        AMAA = "Ask me almost anything"
        das ist des Gegenstück zu AMA = "ask me anything"!

        Das unterscheidet, ob man alle Fragen beantworteten wird (AMA) oder eben Themen hat über die man nicht sprechen will/kann (AMAA)
        Was bei einer großen Firma wie Blizzard ja Sinn macht.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, blaue Gegenstände hebe ich schon auf ... zum Verticken, für mehr Gold. Um im AH shoppen gehen zu können.

        Crafting, Inferno, Droprates etc. ... dieses Spiel besitzt noch viele Baustellen, da hat man wohl >>doch<< zu früh das Spiel veröffentlicht, so bescheuert das nach zig Entwicklungsjahren auch klingen mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889560
Diablo 3
Ask me about anything
Auf der Newslink-Plattform Reddit fand erneut eine AMAA-Fragerunde, also ein "Ask Me About Anything" mit den drei Blizzard-Mitarbeitern Jay Wilson, Andrew Chambers und Wyatt Cheng statt. Thema der Diskussion waren unter anderem geplante Änderungen zu Handwerksberufen wie Schmied und Juwelier sowie zur Drop-Rate der Rezepte.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Ask-me-about-anything-889560/
09.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_3_max__3__neu.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news