Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Mit einem Schlag haben die meinen Mönch fast die Hose im Infeerno runtergezogen.... Die mussten ja unbedingt überall die Angriffsgeschwindigkeit drosseln. Danke Blizz ohne jene kein gescheiter angriff mehr möglich, dadurch weniger Schaden und Schlussendlich klappt das mit der Heilung aka Leben pro Treffer demnach auch nicht mehr so gut.... Wirklich ausgezeichnete Arbeit. alle 1k dmg Waffen haben ab heute nur noch 0,1k! und die darunter sind nur noch standart. Wenn dann bitte gleich richtig!
        Und wenn ihr weiter spielen wollt, dann steht unten ein Konto auf jenes 100Euro zu überweisen sind. Wenn wir Lust haben, naja mal schaun...
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von miagi.pl
        Hae... wenn ich sowas lese muss ich mich doch fragen, wie greift da ein raedchen ins andere damit am ende sowas raus kommt?!


        dein acc wird aktualisiert, um mehr geht es nicht. War auch bei Problemen mit dem RMAH so, pw ändern, dann war das RMAH freigeschaltet ( da man dies ja nur unter bestimmten Bedingungen benutzen kann, und wenn man die erfüllt hat, und nicht rein konnte half dies.

        Was für ein Problem mit den Schatten eigentlich?
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Blizzard selbst empfiehlt eine Passwortänderung zur Behebung des EXP-Problems.
        Hae... wenn ich sowas lese muss ich mich doch fragen, wie greift da ein raedchen ins andere damit am ende sowas raus kommt?!
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Mal ganz unter uns: Findet eine Endkontrolle bei Spielen überhaupt noch statt?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Diablo 3?...rofl
        Nee, so nicht Blizz!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907018
Diablo 3
Action-Rollenspiel
Der heute aufgespielte Patch 1.03 scheint nicht nur Verbesserungen und Korrekturen zu bringen, sondern auch ein äußerst störendes "Feature". Wie nun bekannt wurde, klagen einige Spieler darüber, keine Erfahrung mehr im Spiel gutgeschrieben zu bekommen, sodass ihre Charaktere nicht mehr im Level aufsteigen können.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Action-Rollenspiel-907018/
20.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Hirtenstab_011.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news