Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von Allwisser
        nur bild 3 und 6 sieht links besser aus. da mehr kontrast, weniger blass, klarer. rest ist einfach nur schrott
        das ist zum einen geschmackssache, weshalb es nichts an meinem empfinden auszusetzen gibt; zum anderen sieht man es sehr viel deutlicher auf der modseite, wenn man dort ein wenig die settings im vollbild gegeneinander vergleicht auf den bildern hier bei pcgh sieht man es in der tat nicht so doll.
      • Von Allwisser Gesperrt
        Zitat von Invisible_XXI
        lol! du hast ja ein gottvertrauen in blizzard...!
        also ich finde die angepassten stile durchaus besser. grade wenn man mal auf der modseite zwischen den settings umschaltet, sieht man sehr deutlich die verbesserungen! allein der unterschied der schärfe ist enorm! dazu noch das setting auf "normal" und das spiel sieht stilmäßig vernünftig aus!
        obwohl ich solchen mods bisher sehr skeptisch gegenüber stand, sieht das echt verlockend aus. schön, dass die community sowas auf die reihe kriegt, blizzard selbst jedoch nicht man hätte doch durchaus einen entsprechenden schalter im grafikoptionen menü implementieren können... wie bei far cry damals.

        da blizzard sehr streng mit dem modifizieren ihrer spiele ist, ist es jedoch fraglich, ob man das tool bedenkenlos nutzen kann
        nur bild 3 und 6 sieht links besser aus. da mehr kontrast, weniger blass, klarer. rest ist einfach nur schrott
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von henric
        Tja bleibt dann die Frage ob Blizzard das ganze als Cheat bewertet und am Ende der Key und Account gesperrt werden.

        Würde mich nicht wundern wenns so kommt - wenn sie schon die Wünsche der Community wenig bis nicht beachtet haben hinsichtlich Grafikdesign dann müssen sie sich auch davor schützen dass die Community es selbst richtet - deswegen ja auch keine MOD-Unterstützung... und wohl auch kein FXAA Injector ohne Bann.
      • Von henric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja bleibt dann die Frage ob Blizzard das ganze als Cheat bewertet und am Ende der Key und Account gesperrt werden.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich finde auch dass alleine schon wegen der Schärfe die gemoddeten Bilder deutlich besser aussehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871682
Diablo 3
Blizzard
Wer mit der eher comichaften Farbgestaltung von Diablo 3 respektive der Diablo-3-Beta nicht viel anzufangen weiß, erhält mit dem FXAA Injector die Möglichkeit, das Bild in gewissem Umfang seinen Bedürfnissen anzupassen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/Downloads/Blizzard-871682/
11.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo_3_fxaa_2.jpg
rollenspiel,blizzard,mod,diablo 3,fxaa
downloads