Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        moin,
        also so wie auf dem PTR geht der BArb dann auch in die Season 3?
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
        Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist?
        Öhm... der "Imba"-WW-barb war NUR auf dem PTR, also auf Blizzards SpielerTESTserver, also ja, die testen durchaus ausgiebig. Die D3-Community ist nur halt ein bisschen weinerlich
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die Nummer mit dem "Thron" kann ich beim Spielprinzip von D3 nicht wirklich nachvollziehen... ich meine die eigene Stärke oder Schwäche hat doch NULL Auswirkung auf die amnderen Spieler (wenn sie nicht grade in der Party sind was ja auch freiwillig ist).
        Ich meine wenn da jemand rumläuft der 2000x so stark wie ich wäre/ist was bringt ihm das? Ich wechsle das Spiel und lass ihn weiter aufm 60er GRift rumlaufen... wenns ihn glücklich macht
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Wie immer ist es herrlich das rumgeheult wird, wenn ihr toller Char nach einem Patch angeblich nichts mehr taugt, oder sonst irgendwie kastriert wird!
        Tja, dann ist man eben nichtmehr unter den stärksten und besten! Manchmal muss man halt von seinem eingefurzten Thron herunter und auch mal was neues probieren, sonst wird es doch langweilig!
        Vielleicht auch mal was eigenes bauen, ohne das Build von irgendjemanden zu kopieren oder sich dazu treiben lassen, das man mit build XY und Equipment YX noch besser wird!

        Mir macht seit Ewigkeiten neben den anderen Chars, der Barbar als dual wield whirlwind am meisten Spaß.
        Eine andere Art ihn zu spielen kommt für mich nicht mehr in Frage, auch wenn man damit nicht die Top 100 Leiter erklimmen kann!
        Da bin ich dann mal gespannt was sich nach dem Patch tut und wie weit man Solo damit kommen wird. Und natürlich ob es sich wirklich lohnt neues Equipment zu farmen.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
        Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist?
        Vielleicht Absicht damit für immer neue aktuelle imba Specs neues Gear her muss. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154182
Diablo 3: Reaper of Souls
Wirbelwind-Barbar im Video
Der Wirbelwind-Barbar feiert mit Patch 2.2.0 von Diablo 3: Reaper of Souls sein Comeback! Möglich machen das die Änderungen am Set des unsterblichen Königs und einem neuen Set namens Zorn der Ödlande. Wir zeigen euch im Video, wie ihr zukünftig mit dem Barbar alles niedermäht.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Wirbelwind-Barbar-im-Video-1154182/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/381D79EE-E9E8-A672-FEAE2C37401AB9B7_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62432_sd.mp4