Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nochmal genau gelesen
        ne ist nicht genauso wie kritische masse damals ist ja nicht
        pro krit 1 sec abklingzeit weniger sonder pro fähigkeit mit abklingzeit
        na dann sollte man mal suchen welche fähigkeiten die geringste abklingzeiten haben die nutzen haben.
        Beste Waffe für den Build wäre wahrscheinlich diese von Blizzardworkshop rauskommt und dann weiter Element Dmg pusht je nach dem mit welchem Element man angreift ka wie die heissen soll.

        @Lichterflug ja Monsterstufe 10 wieder einführen oder qual 10 wäre n1 selbst die Überbosse sind zu einfach und nur lästig genauso wie Würfel farmen oder Schlüssel farmen

        Wäre aber mal schön wenn es Blizz. schafft das die DMG/Rangeklassen (je nach Build) wie DH,Mage und HD mehr Dmg. machen als die Tanks Monk mit 2.8Bio Crit WTF????????
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist aber im Moment nur beim Monk oder DH der Fall versuch das mal mitn Mage keine chance mit onehit.
        Sehr geil das Video freu mich schon jetzt auf den "Alle Elemente Build" der wird um einiges effektiver als ich ihn bis her spiele und die Waffe wie kritische Masse damals seeehr geil ich will es jetzt nicht erst in 4 monaten was bei Blizzard ja anscheinend "Bald" heisst.

        Macht weiter Videos zu D3 ich fand sie bis jetz sehr interessant
        auch wenn ichs schade fand finde das ich als non Tank mitn Wizard nicht an den DMG des Monk ran komme.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Ich bin dafür, mal auf Qual 10 zu erhöhen. T6 ist viel zu einfach, 2-3min egal ob alleine oder in Gruppe. Und auf Greater Rift hat man ja auch nicht immer Bock.

        Ein Schlag / Ein Schuss, alles tot. Da braucht man nicht mal nen dolles Build für.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Krankes Build
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153132
Diablo 3: Reaper of Souls
Patch 2.2.0 - das überarbeitete Tal Rashas Set auf dem Diablo-PTR
Patch 2.2.0 von Diablo 3: Reaper of Souls ist bereits auf dem PTR spielbar und bringt einige Änderungen an Klassen und Sets mit sich. Wir werfen einen Blick auf das überarbeitete Tal Rashas Set des Zauberers und stellen euch eine Spielweise vor, mit der ihr ohne Probleme durch Qual 6 kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Patch-220-das-ueberarbeitete-Tal-Rashas-Set-auf-dem-Diablo-PTR-1153132/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/0476FC0B-DE0F-4222-15E63DB6E1B02D79_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62269_sd.mp4