Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Spiel nen Demonhunter, der hat nicht viel Effekte ^^
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Wie du kaufst es dir nicht, weil zu viel Effekte vorhanden sind?



        Naja wie soll ich es erklären, in Diablo1 hat man sehr schön die Figuren als solches erkannt (ich meine jetzt im Verhältnis zu den Effekten gesehen)Und das Blitz Effektgewitter ist für meinen Geschmack etwas übertrieben. Aber wenn es sagen wir mal wenigsten bis zur hälfte so wie der erste Teil, Abschnitt.. ist dann werde ich es mir mal genauer ansehen müssen bevor die Entscheidung für oder gegen eine Kauf fällt
        Ein Effekt sollte nicht die ganze Figur einnebeln das man kaum die umrisse mehr sehen kann. Die Animationen Render Videos der Erzählsequenzen sehen total genial aus und passen für mich nicht zum extremen Bunten Design Deshalb wäre für mich wenige gleich mehr!

        Aber so wie es Incredible Alk sagt das es die ersten 20 Std nicht so stark ist schaue ich es mir mal näher an.
        da der erste Teil echt gut war guter Sound usw..
      • Von Incredible Alk Moderator
        Das "Problem" tritt erst im späteren Spielverlauf auf, da ists eigentlich eher die Regel dass so viel Bling-Bling auf dem Bildschirm ist dass man nicht mehr weiß wo sein Mauszeiger gerade ist.

        Die ersten 20 Spielstunden hat man das Problem wie ich finde eher nicht, es sei denn man gehört zu den selbsternannten Superprogamern die das Ding nur spielen um möglichst schnell ins Endgame zu kommen um dann in maximal großen Gruppen in maximal großen Gegnerhorden maximal schnelle Beute zu machen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Wie du kaufst es dir nicht, weil zu viel Effekte vorhanden sind?
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den ersten Teil des Spiels fand ich um längen besser. Grund: die Effekte waren noch nicht so überstrahlt.. (warum überhaupt noch Figuren Animieren wenn es "Leuchtkugelblitze auch tun... erinnert mich an die Stroboskop Lichtorgel Disco Anfänge..
        Wenn die Entwickler die Möglichkeit bieten dies im Menü abzustellen ? oder auf ein erträgliches Maß mit einem Patch in Ordnung bringen werde ich es mir kaufen aber so eher nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133960
Diablo 3: Reaper of Souls
Die Neuerungen von Patch 2.1.0 im Video
Patch 2.1.0 für Diablo 3: Reaper of Souls ist da und bringt zahlreiche Neuerungen und Veränderungen mit sich. Auf was ihr euch neben der Ladder noch alles freuen könnt, fassen die Entwickler von Blizzard in diesem Video zusammen. Das Update ist seit heute auch für europäische Spieler erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Die-Neuerungen-von-Patch-210-im-Video-1133960/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/171C5C5B-0250-54BF-BFC22A18D911B06E_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59423_sd.mp4