Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von infantri Freizeitschrauber(in)
        Ohne ah macht es mehr spaß ganz klar, auch sind die Leg drops ofter, aber kaum besser als vorher, die werte stimmen zwar jetzt für die jeweiligen klassen, aber man farmt sich trotzdem nen ast ab um mal ein teil zu finden was einen ein bischen weiter bringt.

        Was gar nicht geht sind die DCs wärend eines kopfgeld bzw rift, das frustet schon sehr wenn man im letzten kopfgeld ist bzw die 5 münzen für die katz waren.

        Trotz der macken macht D3 wieder extrem süchtig

        Das marvel game ist ja mal komplett gelkaut solch spiele fasse ich garnicht erst an,schlechte kopien weilse keine eigne ideen haben gibts leider immer wieder,wenn die wenigstens andere mobs hätten, aber nein selbst die kühe sind geklaut totaler fail
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        @ Marvel Heroes
        Eine stark Übertriebene Effektballerei. Kein Flair, oder Athmosphäre. Leider muss ich sagen dass in Punkto Effektballerei Diablo 3 auch etwas zugelegt hat im Vergleich zu Diablo 2.
        Zu viel und zu schnell für meinen Geschmack.

        @ Diablo 3
        Weil die Athmosphäre, Sound, Grafik, Spielgefühl aber sonst sehr gut sind + die Abschaltung der AHs, wird es gespielt.

        Zum Glück gibt es für jeden Geschmack was
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Nachdem ich das Debakel um D3 verfolgt habe, bin ich jetzt mit dem Add-On doch noch eingestiegen und finde das Game Astrein!
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ich hab zu viel spass mit Marvel Heroes um mich mit Diablo 3 auch nur zu beschäftigen...

        https://www.youtube.com/w...

        Moo!
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel ist jetzt so wie es eigentlich sein sollte, ein würdiger Nachfolger von Diablo 2 und keine Handelssimulation im RPG Stil.

        Die Aktionshäuser und die damit verbundenen Wahrscheinlichkeiten und Werte der Gegenstände hatten das Spiel ganz schön im Spielspaß sinken lassen.

        Selbst wenn man es jetzt komplett neu spielt, macht es viel mehr Spaß als vorher, auch wenn man die Gebiete schon kennt.

        Der Schmied hat meiner Meinung nach sehr wohl mehr an Bedeutung gewonnen.

        Auch die Schwierigkeitsgrade sind gelungen. Mit ein Paar guten Edelsteinen und ein paar Legendary Items spiele ich momentan im Modus " Meister". Da es mir sonst zu leicht wurde, ich aber nun von der Erfahrungs und Goldfundsteigerung (200%) profitieren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117090
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls im Video-Test: Dank Add-on endlich ein rundes Spiel
Auch wenn frische Ideen wieder mal Mangelware sind: Reaper of Souls ist aus Diablo 3 nicht mehr wegzudenken. Mit verbessertem Loot-System, Abenteuermodus, Mystikerin und dem coolen Kreuzritter sorgt das Add-on für mehr Langzeitspaß bei der Beutejagd.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Diablo-3-Reaper-of-Souls-im-Video-Test-Dank-Add-on-endlich-ein-rundes-Spiel-1117090/
10.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/VB_Diablo3ReaperofSouls_PC_Retail_2014.04.09_O_b2teaser_169.jpg
diablo 3,rollenspiel,test,blizzard,addon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57281_sd.mp4