Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Ich spiele gerade Diablo III. blizzard wird warscheinlich wieder 40 euro verlangen für die erweiterung, naja ein bischen dürftig. kein PVP und nur tempelritter neu.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        jedenfalls erstma brav legendarys und set items accountgebunden machen. fein
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Na ja, ob der PVP Modus wirklich das "große Problem" von D3 war. Ich sag jetz nicht, dass es unwichtig ist, aber für die meisten war die CoOp Jagd nach gutem Loot das wichtigste an nem Diablo. Und eben am Loot hats doch so ziemlich gehapert

        Ladder KÖNNTE durchaus noch mit RoS erscheinen. Man wollte noch nichts dazu sagen, da es noch in der Testphase ist (sieht man daran, dass es -im Gegensatz zum PVP System- auf den Testserver geschafft hat). Ob es wirklich zu Release erscheint, oder erst später, oder eben garnicht... das weiß natürlich noch keiner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1096755
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Kommentar zur Erweiterung von der Blizzcon
Auf der Blizzcon konnte unser Mitarbeiter Dirk Walbrühl Diablo 3: Reaper of Souls ausführlich anspielen. In seinem Kommentar berichtet er, wie sich die Erweiterung spielt, was ihm gefallen hat und was er vermisst.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Kommentar-zur-Erweiterung-1096755/
11.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/466031A1-C195-5248-746FD3AB4ECB540D.jpg
diablo 3,blizzcon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54919_sd.mp4