Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Diablo 3 ist neben SWTOR und Starcraft 2 die größte Fehlinvestition in ein Spiel welche ich bisher getätigt habe. Man spielt sich durch eine mittelmäßige Geschichte und hofft, dass das Spiel zum Ende hin wieder so viele Möglichkeiten bietet wie der Vorgänger.

        Aber dank dem tollen vereinfachten System zu Diablo II gibt es keinerlei ansporn. Man schlachtet einfach nur Monster durch eine viel zu bunte Welt für Diablo Verhältnisse. Aber das ist auf Dauer einfach zu monoton. Der schlechte Kartengenerator tut sein übriges dazu. Man hat immer das Gefühl die Karten sind zu 90% gleich.

        Das Auktionshaus hat natürlich noch sein übriges getan indem man im Prinzip nur Gegenstände zum verkaufen gesammelt hat und auch nur sehr sehr selten etwas brauchbares gefunden hat.

        In Summe ergibt das für mich ein schlechtes Spiel in Anbetracht des Kaufpreises von 60 Euro und den Erwartungen in das Spiel.
        Daran wird die Erweiterung auch nichts mehr ändern können. Blizzard ist einfach meiner Meinung nach 2008 mit der Fusion mit Activision verstorben. RIP in peace.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von EL Ultra

        nur das ich grad ca. 400 stunden reininvestiert hab
        und es dann einfach langweilig ist.


        Ich frage mich was die Leute erwarten...400 Stunden für ein 50 Euro Game ist doch sehr gut. Wie lange hast du den Diablo2 so gespielt? Ich kann von mir aus sagen, das ich mittlerweile mehr Diablo3 Zeit als Diablo2 Zeit habe. Und das obwohl der erste Teil 10 Jahre alt ist. Aber gut, ich war auch nie der Hardcore Spieler. Lustige Baal Runs oder so, habe ich nie gemacht. Aber damals haben die Leute auch immer und immer wieder das gleiche gemacht, warum geht das heute nicht mehr? ( = langweilig)


        Zitat von Westcoast
        die erweiterung wird sicherlich 40 euro bis 50 euro koste.


        Blizzard hat sich angepasst, die UVP ist für ein Addon 40 und für ein Vollpreistitel 60 Euro. Aber im Handel gibts das Addon eh für 29,99, oder sogar 24,99.


        Zitat von yingtao

        Einzige was mich etwas stört sind die neuen Schwierigkeitsgrade. Anstatt Monsterpower hat man jetzt verschiedene Schwierigkeitsgrade die mit dem Charakterlevel freigeschaltet werden und der höchste Schwierigkeitsgrad ist momentan so schwer, dass man selbst mit verbuggten Fähigkeiten es kaum zu schaffen ist. Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist so viele Stufen zu implementieren.



        Ich befrüchte auch das es nix wird. Man hat ja gesehen wie die Leute beim alten Inferno Modus rumgeheult haben. Keiner will mehr lange farmen, und jeder will alles erreichen und das am besten in kürzester Zeit. Jetzt noch einen Schwierigkeitsgrad der am Anfang unmöglich ist, und für den man krasses Gear und Skill brauch...ich höre schon den Shitstorm anrollen.
        Allgemein kann man sagen das die Diablo Spieler nicht mehr so spielen wollen wie vor 10 Jahren. Oder Diablo3 hat einfach nur die falschen angelockt, weil Blizzard draufsteht, die jetzt rumschimpfen. Kann auch sein. Merkt man ja auch jetzt beim Sammelkarten Spiel, das schauen sich Leute an, die vorher noch nie eines gezockt haben. Einfach nur weil es von Blizzard ist. Das sind dann wieder die ersten die rumheulen.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Selbst
        Baldur’s Gate auf der Playstation2
        Ist besser als wie D3 !

        Sonst würde ich sagen
        Torchlight 2 auf dem PC
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        das beste wohl kaum.
        es hätte ein gutes werden können doch der zug ist abgefahren und die rücklichter sind schon nicht mehr zusehen.
        Dann sag doch mal was besser ist, D2 mit LOD/Titanquest mal ausgenommen, die ja eh schon für immer auf Platz 1 und 2 gesetzt werden "und wer was anderes sagt ist ein Ungläubiger und muss verbrannt werden!!11!1!"
        Ich nenne sowas nicht mehr spielbar, daher ein (halbwegs) aktuelles HnS, dass in vielen/allen Punkten besser ist als Diablo III.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Zum Glück wird das Auktionshaus verbannt einen Neuanfang steht dadurch nichts mehr im wege...
        Es kommen viele Dinge die wir alle in D2 LOD geliebt haben endlich !
        Und die Grafik wird auch gut danke einem irren Ex-Crytek Mitarbeiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1099656
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls: Beta-Gameplay - Der Kreuzritter im Detail
Frisches Gameplay aus der Beta zu Diablo 3: Reaper of Souls: Wir haben einen Kreuzritter auf Level 70 gespielt und stellen die sechste Klasse genauer vor. Welche Ausrüstung trägt er, welche Attribute sind für ihn wichtig, wie funktioniert seine Ressource? Außerdem zeigen wir einige seiner coolsten Talente und Runen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Beta-Gameplay-Der-Kreuzritter-im-Detail-1099656/
01.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/A50B4472-F386-5BBE-FD846E6B107F461E.jpg
diablo 3,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55255_sd.mp4