Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ein Bekannter von mir hat es sehr gefasst aufgenommen. Dabei war Diablo 3 neben der Arbeit ein guter Nebenverdienst. ~3500€ hat er sich durch Diablo seit Release bei Seite legen können.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Wahnsinn,es hat nur eineinhalb jahre gedauert bis die "Experten" gepeilt haben,was jedem 3 Jährigen von vornherein klar war...Das nenn Ich mal auf zack!
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Kein AH in D3 Gute Idee

        FUCKING YES !!!

      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Bis zum Addon werds ich weiterhin auf der 360 spielen. Sollte das Addon auch für die Konsolen erscheinen dann bleib ich weiterhin dabei. Diablo 3 ist für mich am PC nicht mehr relevant. Auch wenn Blizz jetzt das AH aus dem Spiel verbannt ich glaube retten können sie das Spiel damit nicht mehr.
      • Von Electrolight83
        Ich bin auf die Neurungen gespannt. Die Entscheidungen, die damals über Diablo 3 getroffen wurden, sind nicht die besten gewesen. Ich habe Diablo 1, 2 verschlungen - die Atmosphäre hat mich immer wieder in seinen Bann gezogen. Wen der ehemalige Direktor J.Wilson so gut war warum hat man einen neuen genommen?!

        D3: Reaper of Souls schlägt die richtige Richtung ein, aber das Fundament wurde nun mal gelegt. Ich hoffe das D3: Reaper of Souls das wird, was Diablo ausgemacht hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088906
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: "Bye Bye" Auktionshaus - Wirklich der richtige Weg? Ein Kommentar aus der Redaktion
Es gibt Meldungen, da überprüft man die Quelle mehrfach, bevor man glauben kann, was man gerade gelesen hat. Die Nachricht, dass Blizzard die Diablo-3-Auktionshäuser komplett abschalten will, gehört definitiv dazu. Doch warum dieser radikale Schritt und reicht dieser Schritt aus, um die Fans der Serie mit Diablo 3 zu versöhnen? Dazu ein Kommentar aus der Redaktion
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Specials/Diablo-3-Bye-Bye-Auktionshaus-Ein-Kommentar-aus-der-Redaktion-1088906/
19.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/artwork-6-pcgh.jpg
diablo 3
specials