Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OstryCzlowiek Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann das bestätigen. Als wiz mit 1,1mio dmg aufm zettel und 5,3mio toughness geht T1 wie butter durch. T2 geht auch schnell, ich brauch aber einen tank um wirklich schnell durchzukommen.

        Hab aber ein Problem. Und zwar krieg ich ziemlich oft einen Disconnect beim laden von Rifts. Hat da jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Und ich dachte irgendwas stimmt mit meinem mage nicht killt nicht ne Ratte mit One Hit...
      • Von bprolikeme Kabelverknoter(in)
        Zitat von "eatMagnetic;6277871"
        Heftig.. Torment I Akt 4 garkein Problem mit meinem Monk - aber Akt 5? knapp 950 All Res, 150k dps und 150k hp - je nach Mob one shot - selbst auf Master ist es z.b. bei Waller/Arcane oder Waller/Desecrator unmöglich, kommt dann noch Frozen dazu kann ich gleich Alt+F4 drücken

        Expert oder Profi läuft hingegen ganz angenehm, würde nur gerne wissen was man denn da für Equip brauch um Akt 5 auf Torment I zu packen. Bin auch grade am rum experimentieren was Skills anbelangt. Aufjedenfall gefällt mir das Addon (wow das man sowas zu unserer Zeit schreiben kann...) sehr sehr gut. Akt 5 ist ganz hübsch gestaltet, die Gegner sind manchmal einfach reskins, aber ansonsten hat Blizzard alles richtig gemacht. Mit dem neuen Patch ist Diablo 3 endlich dort wo es schon zu beginn hätte sein sollen. Für mich hat es im Moment ganz klar 96 von 100 Punkten verdient, weil es im Moment kaum Mängel hat.

        Danke Blizzard! Fate restored
        Auf Level 70 kommen, gear auf normal Farmen und dann geht's ohne Probleme Bei Meister. Habe nun 8, 5 mio Zähigkeit und 650k dmg(mit passiv waffenbuff) als Barbar, selbst da geht Qual 1 nicht so reibungslos wie angenommen. Als wiz hast du bei gleichem gear schon mal 1 mio dmg und killst in q1 wie bei normal..
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heftig.. Torment I Akt 4 garkein Problem mit meinem Monk - aber Akt 5? knapp 950 All Res, 150k dps und 150k hp - je nach Mob one shot - selbst auf Master ist es z.b. bei Waller/Arcane oder Waller/Desecrator unmöglich, kommt dann noch Frozen dazu kann ich gleich Alt+F4 drücken

        Expert oder Profi läuft hingegen ganz angenehm, würde nur gerne wissen was man denn da für Equip brauch um Akt 5 auf Torment I zu packen. Bin auch grade am rum experimentieren was Skills anbelangt. Aufjedenfall gefällt mir das Addon (wow das man sowas zu unserer Zeit schreiben kann...) sehr sehr gut. Akt 5 ist ganz hübsch gestaltet, die Gegner sind manchmal einfach reskins, aber ansonsten hat Blizzard alles richtig gemacht. Mit dem neuen Patch ist Diablo 3 endlich dort wo es schon zu beginn hätte sein sollen. Für mich hat es im Moment ganz klar 96 von 100 Punkten verdient, weil es im Moment kaum Mängel hat.

        Danke Blizzard! Fate restored
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Wird hoffentlich die nächsten Tage in meinen PC wandern und dann schreibe ich auch mal wie es läuft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114742
Diablo 3: Reaper of Souls
[Update: Server live] D3 Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr
Vor dem Start der Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls hat Blizzard alle relevanten Informationen zum Start in einem Blog-Eintrag zusammengestellt. Hierzulande wird es diese Nacht um 0:00 Uhr losgehen (hoffentlich ohne Meldungen, dass die Diablo-3-Server ausgelastet sind), wobei ein Client-Neustart nicht nötig sein wird. Die Spieler werden stattdessen während des Spielens eine Benachrichtigung erhalten, dass die neuen Inhalte verfügbar sind.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Reaper-of-Souls-Diablo-III-Server-sind-ausgelastet-1114742/
25.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_3_Reaper_of_Souls_Erscheinungstermine_PNG-pcgh_b2teaser_169.png
diablo 3,erweiterung,blizzard,addon
news