Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Wie gesagt jeder kann so spielen wie er möchte. Du bist derjenige welcher Andere beleidigt wie lange Sie doch an so einem langweiligen Spiel Ihre Zeit verschwenden
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Corn696

        Er hat es dir auch nicht verboten. Man kann auch nur die Kampamge spielen aber eigentlich geht es halt um etwas anderes. Er meinte nur, dass gewisse Aussagen zu Stande kommen.
        Das ist der springende Punkt. "Eigentlich" geht es nicht um was anderes. Es geht darum, was der individuelle Spieler darin sieht und was er daraus macht.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Dann versuche mir doch mal D3 so zu erklären damit ich das auch verstehe http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%29.gif
        Es geht eigentlich darum, seinen Charakter mit der Zeit immer weiter zu entwickeln bzw. auszustatten um dann immer schwerer werdende Gegner besiegen zu können bzw. diese schneller zu töten.
        Außerdem gibt es nun auch Bestenlisten.
        Zitat von Scholdarr

        Elitäres Geschwätz, sorry.

        Es war mir nicht klar, dass man Diablo nur spielen "darf", wenn man eine gewisse Vorstellung von Spielspaß hat. Ich hab bisher immer gedacht, dass alle möglichen Menschen Spiele spielen dürfen und dabei ganz andere Erwartungen haben können und andere Dinge als spaßig oder langweilig empfinden können...
        Er hat es dir auch nicht verboten. Man kann auch nur die Kampamge spielen aber eigentlich geht es halt um etwas anderes. Er meinte nur, dass gewisse Aussagen zu Stande kommen.
        Zitat von Scholdarr

        Aber spiel nur weiter dein Diablo und vielleicht geht dir auch ab und zu einer ab, weil du so einen geilen Charakter hast und schon hunderte Stunden verbraten hast. Ist ja auch ok. Aber wenn du meinst, dass dich das dazu berechtigt oder befähigt, über die Spielegewohnheiten anderer zu urteilen, dann kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn das ist einfach lächerlich, sorry.
        hmm klingt irgendwie "lächerlich"
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        So lustig wie manche Leute über Diablo reden&denken. Wenn sich der Content wiederholt, kann das Spiel nur "vorbei" sein. Dann wäre ein CoD oder BF ja schon nach 2 minuten "vorbei"...
        Ähm, ja, der SP ist bei CoD auch schnell vorbei. Daher würde ich mir das auch nie zum Vollpreis holen.

        MP interessiert mich schlicht so gut wie nie. Das betrifft ein CoD genauso wie es ein Diablo 3 betrifft.

        Aber eigentlich ist der Term "durchspielen" von Natur aus schon auf den SP beschränkt. Wenn also einer davon spricht, meint er praktisch immer den SP, weil es im MP (ala CoD) ein durchspielen schlicht nicht existiert (ähnlich wie bei einem Sportspiel). Ich wüsste jetzt nicht so richtig, was man hier falsch verstehen kann.

        Zitat
        Diablo fängt erst nach vielen, vielen Stunden an, alles davor ist nur wie eine Art Training/Tutorial/Aufwärmphase. Viele verstehen auch das Genre von Diablo garnicht. Anders können solche Aussagen garnicht zustande kommen...
        Elitäres Geschwätz, sorry.

        Es war mir nicht klar, dass man Diablo nur spielen "darf", wenn man eine gewisse Vorstellung von Spielspaß hat. Ich hab bisher immer gedacht, dass alle möglichen Menschen Spiele spielen dürfen und dabei ganz andere Erwartungen haben können und andere Dinge als spaßig oder langweilig empfinden können...

        Aber spiel nur weiter dein Diablo und vielleicht geht dir auch ab und zu einer ab, weil du so einen geilen Charakter hast und schon hunderte Stunden verbraten hast. Ist ja auch ok. Aber wenn du meinst, dass dich das dazu berechtigt oder befähigt, über die Spielegewohnheiten anderer zu urteilen, dann kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn das ist einfach lächerlich, sorry.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von kero81
        Tiefgründig, mystischer Nebel schwebt über die Tastatur.
        Dann versuche mir doch mal D3 so zu erklären damit ich das auch verstehe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150807
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Warum ein Neustart nach hunderten Spielstunden Spaß machen kann - Ein Kommentar von Mark Mantel
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Dieses Mal schreibt Mark Mantel, wie es Spaß machen kann, Hunderte Spielstunden über Bord zu werfen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Neustart-Season-1150807/
14.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/diablo_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news