Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Brehministrator; führen wir deine Logik mal weiter, was ist mit den zahlreichen anderen Spielen die die Community interessiert hmmm, was wäre wenn ein Spiel was dich komplett gar nicht interessiert viel öfter aufgegriffen wird und dafür ein Spiel was dich interessiert nur selten bis gar nichts angesprochen würde, ja ja ich kenne die Antwort schon das interessiert dich nicht weil ein Spiel das dich interessierst intensiv behandelt wird.
        Wozu gibt es denn die offiziellen Diablo Foren bei Blizzard wo auch News zu jeder kleinen Änderung gebracht wird, die Sammelthreads oder wie hier sogar ein ganzes Unterforum, ja ich weiß das reicht dir nicht, hier wird auch nicht jedes Thema aufgegriffen, was ist mit diesen Themen, lässt du dich davon etwa bei erscheinen überraschen, Nein das ist natürlich nicht der Fall weil du dich sicher nicht nur mit PCGH Artikel über das Spiel informierst.
        Ich will mehr Top Infos über mehr Spiele, überwiegend Hardware bzw Technische Änderungen basierende Infos, aber nicht nur einige wenige Spiele wo jeder kleine Mückenschi** behandelt wird.
        Deine Kritik an mcih kann ich postwendend an dich zurück geben, indem ich dir sage "informiere dich doch in den Ofiziellen Foren, Unterforen oder Sammelthreads".
        Denk mal eine Minute darüber nach,
        Na ja, ich sehe das halt anders als du. Erstens bin ich nicht der Ansicht, dass hier "jeder kleine Mückenschi**" über Diablo 3 berichtet wird. Ich finde, die Berichterstattung liegt gut im Rahmen. Du hast Recht, über diverse andere Spiele liest man hier viel zu wenig. Dem sollte man doch aber nicht begegnen, indem man nun auch noch über D3 wenig schreibt, sondern lieber, indem man auch über diese anderen Spiele etwas mehr schreibt

        Hast du z.B. mal mitgezählt, wieviele Artikel über das iPhone es im vergangenen Monat gab? Das waren geschätzt etwa so viele wie alle Spiele-Artikel zusammengenommen Trotzdem beschwere ich mich darüber nicht, obwohl mein Interesse am iPhone genau 0 ist... Ich klicke sie halt einfach nicht an.

        Wenn du der Ansicht bist, dass ein Spiel was du magst hier unterrepräsentiert ist, kannst du auch User-News darüber schreiben Das ist immer willkommen und entlastet die Redakteure.

        Abgesehen davon: Warum richtest du deine Vorwürfe eigentlich an mich? Ich kann nicht bestimmen, was hier auf der Hauptseite erscheint Ich habe lediglich geschrieben, dass ich persönlich in diesem Fall es gut finde, wie das PCGH-Team das handhabt. Wenn du es nicht gut findest, schreib doch eine Mail an die Redaktion. Aber akzeptiere bitte, dass andere Leute halt eine andere Meinung dazu haben.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Brehministrator; führen wir deine Logik mal weiter, was ist mit den zahlreichen anderen Spielen die die Community interessiert hmmm, was wäre wenn ein Spiel was dich komplett gar nicht interessiert viel öfter aufgegriffen wird und dafür ein Spiel was dich interessiert nur selten bis gar nichts angesprochen würde, ja ja ich kenne die Antwort schon das interessiert dich nicht weil ein Spiel das dich interessierst intensiv behandelt wird.
        Wozu gibt es denn die offiziellen Diablo Foren bei Blizzard wo auch News zu jeder kleinen Änderung gebracht wird, die Sammelthreads oder wie hier sogar ein ganzes Unterforum, ja ich weiß das reicht dir nicht, hier wird auch nicht jedes Thema aufgegriffen, was ist mit diesen Themen, lässt du dich davon etwa bei erscheinen überraschen, Nein das ist natürlich nicht der Fall weil du dich sicher nicht nur mit PCGH Artikel über das Spiel informierst.
        Ich will mehr Top Infos über mehr Spiele, überwiegend Hardware bzw Technische Änderungen basierende Infos, aber nicht nur einige wenige Spiele wo jeder kleine Mückenschi** behandelt wird.
        Deine Kritik an mcih kann ich postwendend an dich zurück geben, indem ich dir sage "informiere dich doch in den Ofiziellen Foren, Unterforen oder Sammelthreads".
        Denk mal eine Minute darüber nach,
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cl55amg
        Klar wenn der Anspruch gering ist, dann reicht einem auch weniger. Aber die meisten haben nunmal den Anspruch, auf T6 zu spielen und das so gut wie möglich, denn das ist das Endgame dieses Spiels (nicht nur weil die drop chance höher ist, wobei das auch ein wichtiger Faktor ist). Ich kenne kaum jemanden der dieses Ziel nicht aktiv verfolgt und dafür looted man auch immer bessere Items und sucht immer bessere Skill Kombinationen.
        Blizzard hätte es lieber so machen sollen, dass die Qual-Stufe nach oben offen wäre. Dann könnte niemand daherkommen und behaupten "Nur Qual 6 ist Endgame" Ich finde solche Aussagen sinnlos. Alle Mechaniken sind zwischen Qual 3 und Qual 6 identisch, lediglich diverse Zahlen (Monster-HP, Dropraten, ...) unterscheiden sich etwas. Anders sieht das z.B. auf den Schwierigkeitsgraden unter Qual aus, wo bestimmte Items gar nicht droppen können, etc.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator
        Sehe ich im Prinzip genau so. Das kann man aber sehr einfach erreichen, indem man nicht den Anspruch hat, auf Qual 6 zu spielen
        Klar wenn der Anspruch gering ist, dann reicht einem auch weniger. Aber die meisten haben nunmal den Anspruch, auf T6 zu spielen und das so gut wie möglich, denn das ist das Endgame dieses Spiels (nicht nur weil die drop chance höher ist, wobei das auch ein wichtiger Faktor ist). Ich kenne kaum jemanden der dieses Ziel nicht aktiv verfolgt und dafür looted man auch immer bessere Items und sucht immer bessere Skill Kombinationen.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Letztlich bin ich der Meinung geht es darum interessante Builds zu spielen und Loot zu sammeln, nicht darum sich auf ewig abzuplagen und hellwach zu sein um nicht zu sterben. Bis zu einem gewissen Punkt sollte es anspruchsvoll bleiben aber dann muss halt auch der Punkt überschritten werden.
        Sehe ich im Prinzip genau so. Das kann man aber sehr einfach erreichen, indem man nicht den Anspruch hat, auf Qual 6 zu spielen Es ist ja nicht so, dass auf Qual 3 irgendwelche Items nicht droppen können, oder so. Auf Qual 6 sind halt die prozentualen Chancen alle etwas höher. Wenn ein bestimmter Build, der einem Spaß macht, aber auf Qual 6 echte Probleme hat, dann ist es insgesamt zum Items farmen effektiver, lieber Q3 zu zocken, weil man da signifikant schneller ist So sehe ich das zumindest.

        Ab und an findet man dann mal ein ganz außergewöhnliches Item, und dann kann man in Zukunft eine Qual-Stufe höher spielen. Ich finde das toll, so merkt man etwas vom allmählichen Fortschritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136781
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3 - Reaper of Souls: Mehr legendäre Edelsteine mit defensiver Ausrichtung
In eine Diskussion über die legendären Edelsteine, die mit dem Patch 2.1 für Diablo 3: Reaper of Souls eingeführt wurden, hat sich im US-Battlenet auch der Community Manager Tyvalir eingeschaltet. Laut seiner Aussage plant Blizzard, mehr der Edelsteine in das Spiel einzubauen und dabei auch defensivere Builds zu berücksichtigen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Mehr-legendaere-Edelsteine-defensiv-1136781/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo-3_Patch-210_03-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news