Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich spiele das auch mal zwischen durch mit Freunden. Der patch klingt schon mal gut.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cube
        Oh man dat spielt doch kaum noch ne sau xD...
        Es sind jetzt mehr als zu Beginn, weil im Laufe der Zeit einige echt sinnvolle Änderungen vorgenommen worden sind Ich zocke es noch regelmäßig, und einige meiner Freunde auch.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Das AH fehlt immernoch
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Cube
        Oh man dat spielt doch kaum noch ne sau xD...
        Och, ich zock es hier und da mit nem Kollegen noch ganz gern Die Sammelwut schlägt teilweise noch ganz gut durch...

        Gruß
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Keine Änderung die mich wieder zurückbringen werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142019
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Was Spieler von Patch 2.1.2 erwarten sollten
Während der Blizzcon verrieten die Entwickler von Reaper of Souls, was Spieler vom kommenden Patch 2.1.2 erwarten können. Versprochen wurden etwa neue Gebiete, Edelsteine und Schatzgoblins. Außerdem sollen Laufwege verkürzt, der Zufallsfaktor minimiert und mehr Abwechslung im Abenteuermodus geboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-aenderungen-Patch-212-blizzcon-1142019/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Reaper_of_Souls_Guide_Zweihaendig-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,blizzcon
news