Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Isrian
        Wenn dir das schon zu viel ist, versuch mal 3 Sockel auf eine Armor zu bringen.


        Ja dauert ewig und kostet auch sau viel. Habe an einem Handschuh allein 7 oder 8 Vergessene Seelen verbraten. Wenn dazu noch nen set kommt mit nem schönen Imperialen oder auch makellos Imperialen dann hauts richtig rein. Allerdings ist es im Verhältnis nen Witz, da man früher halt ewig für richtig fettes Gear farmen musste.
        Zitat von Isrian

        94 schon? Krasse Sache. Die bekomm ich locker in 2 Rifts zusammen.

        Ironie aus 30 Min hat man die Locker zusammen. Portal farmen und es geht noch schneller
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        das kenne ich. ich hab auch nie glueck mit brauchbaren waffen und sockeln. und umschmieden zu nem Sockel bekomme ich auch nicht hin. bei ner liste von 10-20 Fähigkeiten mal nen Sockel zu bekommen ist auch hart.
        Wenn dir das schon zu viel ist, versuch mal 3 Sockel auf eine Armor zu bringen.

        Zitat von John-800
        Ich hab 94 Blutsplitter ohne jemeals einen eingetauscht zu haben!

        94 schon? Krasse Sache. Die bekomm ich locker in 2 Rifts zusammen.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        das kenne ich. ich hab auch nie glueck mit brauchbaren waffen und sockeln. und umschmieden zu nem Sockel bekomme ich auch nicht hin. bei ner liste von 10-20 Fähigkeiten mal nen Sockel zu bekommen ist auch hart.

        Ich hab 94 Blutsplitter ohne jemeals einen eingetauscht zu haben! Und berreits 3 Waffen erfolgreich nach ca. 10 versuchen gesockelt.
        Mein Monk hat jetzt 400k Leben, 7m Zähigkeit und gebuft 930k Schaden. Zu Beginn von ROS 50k Leben 1m zähigkeit und 300k Schaden. Vor allem ich zock may be 3h Abends und das wars. Sprich man findet schon noch was.

        Was sind das eigentlich aktuell für DDos angriffe oder was da läuft? Die Server kacken ja regelmäsig ab.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lichterflug

        auch toll, wenn ne richtig tolle Waffe mit super Werten ohne Sockel droppt und bei der 20sten verbratenen Seele (Roll auf Sockel), sich so langsam fragt, ob man bissl verarscht wird...



        Und dann? Grenze von 500 erreicht man spätestens an Tag 2.
        das kenne ich. ich hab auch nie glueck mit brauchbaren waffen und sockeln. und umschmieden zu nem Sockel bekomme ich auch nicht hin. bei ner liste von 10-20 Fähigkeiten mal nen Sockel zu bekommen ist auch hart.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Also blau hatte ich noch nie, aber immer nur gelb das nicht wirklich brauchbar war.

        Gürtel: 10x Gelb, 1x blau, 10x gelb, 1x Legendär

        Der legendäre hat zwar 500 int, 90 resi, usw. aber kein crit/speed/crit dmg und damit schlechter als der 60er Geisterstunde. Plötzlich stellt man fest, das eigentlich recht viele 60er items deutlich mehr dmg rauspusten als die 70er Alternativen, der einzige Unterschied: Leben. Mit 80k Life fühle ich mit auf 70 nicht besonders wohl...

        Auch toll, wenn ne richtig tolle Waffe mit super Werten ohne Sockel droppt und bei der 20sten verbratenen Seele (Roll auf Sockel), sich so langsam fragt, ob man bissl verarscht wird...

        Zitat von ryzen1
        Hättest dir mal lieber die Blutsplitter noch aufgehoben

        Und dann? Grenze von 500 erreicht man spätestens an Tag 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115493
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Hotfix erhöht Chance auf legendäre Gegenstände und behebt Fehler
Blizzard arbeitet aktuell an Hotfixes für Probleme in Diablo 3: Reaper of Souls und hat bereits einige Updates veröffentlicht, die aber keinen Download eines Patches notwendig machen. Eine wesentliche Änderung ist eine deutlich höhere Chance auf legendäre Gegenstände beim Tausch von Blutsplittern und bei den Schwierigkeitsstufen Qual 1 bis 6.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Hotfix-Chance-legendaere-Gegenstaende-1115493/
31.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo_3_Reaper_of_Souls__27-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news