Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Tja, wie bei Apple eben.
        Und trotzdem kauft es jeder - wie bei Apple
        Irgendwas haben se also doch richtig gemacht
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Ich finds ne Sauerei, das nicht mal die Beutetruhe nen zusätzlichen Tab spendiert bekommt.
        Das Addon ist für das, was man geboten bekommt (bekommen wird) absolut maßlos übertrieben teuer.
        *seufz*
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Dazu kommt noch, dass die Beutetruhe für den ein oder anderen zu klein ist.
        Dann erstellt man sich halt einen weiteren Charakter um Ihn als Lager zu nutzen.
        Bei mir ging dies sogar so weit, dass Ich diese auf 60 gespielt habe um den Platz der Ausrüstungsslots zu nutzen.
        Netter Nebeneffekt war dabei, dass man noch einen Erfolg erlangt hat 10 Charaktere auf 60.

        Jetzt kann es zu Problemen kommen und zwar wen man z.B. auf die Idee kommt Hardcore zu spielen.
        Man hat nämlich keinen Platz mehr frei und muss sich von recht vielen Gegenständen trennen.
        Die investierte Zeit um den Charakter hoch zu leveln ist dann auch für die Katz.
        Davon abgesehen hat mir der Platz von den 5 Lagern immer noch nicht gereicht.

        Sie sollen einfach die Beutetruhe deutlich vergrößern und es kommt zu keinen Problemen mehr.
        Außer man möchte jeweils einen weiblichen sowie männlichen Charakter auf Soft- sowie Hardcore haben
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich verstehe die mögliche Aufregung darüber nicht bzw was es so wichtig macht für eine News, ist es denn nicht möglich alte Charaktere zu löschen oder sie zurück zu stellen auf Null für einen Neuanfang ?
        Und wozu sollte man so viele Charaktere gleichzeitig benötigen ?
        Jede Klasse einmal auf 60 in Hardcore und Softcore. Gibt Menschen mit diesem Ehrgeiz (oder auch jede Klasse Paragon 100 zu haben )
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich verstehe die mögliche Aufregung darüber nicht bzw was es so wichtig macht für eine News, ist es denn nicht möglich alte Charaktere zu löschen oder sie zurück zu stellen auf Null für einen Neuanfang ?
        Und wozu sollte man so viele Charaktere gleichzeitig benötigen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102777
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze
Mit dem Addon Reaper of Souls für Diablo 3 werden nicht nur die Story fortgesetzt und einige Spielmechaniken verändert, sondern auch die Anzahl der Speicherplätze für Charaktere. Die Angaben dazu unterscheiden sich jedoch und sorgten so bei den Spielern für Verwirrung. Blizzard hat die Unterschiede nun erklärt, die sich aus den einzelnen Editionen des Addons ergeben.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Blizzard-erklaert-Anzahl-Charakterslots-1102777/
23.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Diablo_3_Reaper_of_Souls_Abenteuermodus_05-buffed.jpg
diablo 3,blizzard
news