Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Die Seasons konnten mich nie wirklich motivieren, auch weil ich einfach nicht soooo viel Zeit habe - was ich alleine in Kanai's-Würfel stecken muss / müsste
        Die machen eine zeitlang wirklich richtig Spaß. Bis dann der Punkt kommt wo du nur durch eine feste 4er Gruppe und viel Zeiteinsatz noch Equip verbessern kannst und entsprechend hohe GRifts gehen kannst. Bei mir war irgenwo im 50er Bereich die Luft raus, weil kaum noch was dropt was mir etwas bringt um höhere GRrifts zu gehen. Aber das war bei Diablo 2 damals ähnlich. Da hat man wochen-/monatelang intensiv gezockt und dann eine größere Pause gemacht.
        Zur Zeit habe ich eh noch genug anderes, aber eigentlich hatte ich zur Blicon auf ein neues Addon statt eine neue Season gehofft
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Ja diablo ist gut aber auch schnell langweilig weil halt nur Hack and Slay, letden winter habe ich WoW reactiviert mit dem neuen add on bis Märtz, momentan spiele ich CSGO erstmals wieder seit 2006
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Genau das wünsch ich mir auch. Die Seasons sind zwar nett, aber da ist für mich mittlerweile zu schnell die Luft raus.
        Die Seasons konnten mich nie wirklich motivieren, auch weil ich einfach nicht soooo viel Zeit habe - was ich alleine in Kanai's-Würfel stecken muss / müsste
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        ich will einfach neuen Content und eine neue Story (Add-on)
        Genau das wünsch ich mir auch. Die Seasons sind zwar nett, aber da ist für mich mittlerweile zu schnell die Luft raus.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ja Supi! Da bin ich mal gespannt auf die nächste Runde!
        Mache das jedes Jahr so, das ich über den Winter meist D3 zocke und im Frühling spätestens wieder aufs Eis lege.
        Jedesmal ist es wie ein neues Diablo Game nach einem fetten Patch und macht immer Spaß zu zocken!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177717
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Patch 2.4.0 auf dem PTR live, Changelog
Blizzard hat auf dem Testserver alias Public Test Realm (PTR) den Patch 2.4.0 live gestellt. Der kommt als nächster großer Content-Patch daher und wird voraussichtlich die kommenden Monate getestet, bis die Änderungen gut genug ausbalanciert sind, um auf den richtigen Servern übernommen zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Content-Patch-240-PTR-Changelog-1177717/
13.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/d3_patch_240_grautiefeninsel_46-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,update
news