Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich jedenfalls auf das neue Gebiet und werde es mir heute Abend mal auf dem PTR ansehen
      • Von ForenTroll PC-Selbstbauer(in)
        Ich gehe davon aus, das die meisten Spieler nicht öffentlich spielen, da sie dieses mit Freunden oder in einem aktiven Clan tun. Ich selber hatte schon 4 mal das Glück auf dem PTR zu spielen und die Mobs und Elite wurde auch auf T10 dermaßen abgeschwächt das es durchaus möglich ist, für die Mehrheit dort zu spielen. Ich selber habe es ohne Doppeleinheit mit 3 Packs zu tun gehabt und habe so gut wie keinen Schaden rein bekommen.
        In sofern ist meine ursprüngliche Einschätzung durchaus realistisch
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Ja du hast schon Recht, ich will nur auf folgendes hinaus.
        Ich bin jetzt über 600 Paragonlevel mit dem Monk unterwegs und das Equip ist jetzt nicht schlecht. Die einzige brauchbare Waffe, die ich in diesen Leveln gefunden habe, war der Schmelzofen. Nicht eine Torch oder Flying Dragon, nicht mal normal (also nicht uralt).
        Ich schätze mal grob (da ich sehr oft in Public Games unterwegs bin), dass keine 30% der D3 Spieler über Paragonlevel 500 sind, geschweige denn T6 fähiges Equip haben.
        Jetzt zähle ich mich nicht mal zu den 30% dazu und dennoch habe ich keine Chance, ein 45er Rift zu meistern, da mir die Waffen fehlen. D.h. die D3 Spieler, die wirklich ein 45er Rift schaffen würden, schätze ich auf 15% und weniger.
        Ich will jetzt keineswegs einen Mimimi Beitrag schreiben, weil mir nichts droppt, ich bin sogar sehr zufrieden mit dem Monk, auch wenn keine höheren Rifts möglich sind. Ich will nur sagen, dass nicht soooo viele D3 Spieler (und vor allem keine 99,9%) fähig sein, ein 45er Rift abzuschließen.

        Soll jetzt auch nicht negativ auf deinen Beitrag bezogen sein, ich sehe eher ein anderes Problem, dass man Public Spiele (gut laufen genug Deppen auch schon auf T6 rum) dann eigentlich komplett streichen kann, da sowieso nur für die höchste T-Stufe gesucht wird (was ja dann T10 sein wird), auch wenn man erst Paragon 100 und zu 50% gelb equipped ist, da auf niedrigeren Stufen kaum noch Spiele gefunden werden.
      • Von ForenTroll PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von JackA$$
        Kann ich nicht bestätigen. Hier mein Monk. Damit schafft man Stufe 40, aber an 45 braucht man nicht denken. Ich sag mal 25% und weniger der Spieler schaffen 45er Grifts.
        Ich will dir nicht zu nahe treten und kenn mich auch mit Monk nicht so aus, aber ich würde dir dringend mal empfehlen mal das hier oder das auszuprobieren. Mit diesen beiden Varianten laufen die bei uns im Clan Stufe 50-52 und sind nur unwesentlich höher im Paragon als du
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Kann ich nicht bestätigen. Hier mein Monk. Damit schafft man Stufe 40, aber an 45 braucht man nicht denken. Ich sag mal 25% und weniger der Spieler schaffen 45er Grifts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163085
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Content-Patch 2.3.0 bringt neues Gebiet und höhere Qual-Stufen
Blizzard hat eine Vorschau zum Content-Patch 2.3.0 für Diablo 3: Reaper of Souls gegeben, der innerhalb eines neuen Gebiets die Story um die Barbaren erweitern soll. Zudem werden vier neue Schwierigkeitsstufen und weitere Items hinzugefügt, alte legendäre und Set-Gegenstände werden zum Teil überarbeitet und Änderungen am Abenteuermodus vorgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Content-Patch-230-Uebersicht-1163085/
28.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Diablo_3_Reaper_of_Souls_2.3.0_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,blizzard,update
news