Online-Abo
Games World
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Wie gesagt kommt man auch SC in die Rangliste ohne zu botten. Bots sind auch in HC unterwegs. HC spielen aber nicht so viele dort dürfte es deshalb "einfacher" sein in die Rangliste zu kommen. HC kommt man ja schon mit GRift 70 in die Liste außer beim Kreuzritter. Mit dem WD ist 70 schon recht einfach ohne zu sterben zu schaffen selbst ohne Caledesann's.
      • Von Mr_Minister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich spiele HC, da schafft mans auch ohne botten ohne Probleme in die Rangliste. Ich denke in HC lässt es sich auch nicht so effektiv botten, da der Char ja nicht sterben darf.
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Ich bin immerhin auch an die Paragon 1300 gekommen obwohl Ich ein Leben habe und Ich nicht wirklich effizient gespielt habe und schon knapp 2 Wochen nicht mehr spiele da ich keine Lust mehr auf Gruppen aus Coms hatte. Ich habe einen einzigen no Boss run gemacht und sehr viele Bountys sowie normale Rifts gemacht.
        Ich habe auch eine 4er Gruppe in der Liste welche nur abends regelmäßig gespielt hat und diese sind jetzt auch Para 1600.

        Die Ausrüstung ist wie gesagt nicht mehr so das große Problem. Ich habe gutes Gear für einen Wiz sowie für einen WD.

        Es geht auch nicht darum Platz 1 zu werden aber top100 oder so wäre doch auch nett. Die Botter belasten wie gesagt auch die eh zu schwachen Server. Dazu kommen dann noch die TH-Nutzer.

        Also habe Ich und viele andere doch sehr wohl einen Nachteil.

        Außerdem war Ich bis jetzt eigentlich in jeder Season in der Rangliste vertreten. Daher hat man immer einen Nachteil gehabt da man höher gewesen sein könnte. Das Ich diese Season noch nicht vertreten bin liegt daran, dass Ich eigentlich mit dem WD loslegen wollte und noch auf Caledesann's gewartet hatte und dann wollten welche hier aus dem Forum gerne höhere GRifts in der Gruppe machen und so verwendete Ich meine Steine für meinen Wiz. Mit diesem bin Ich nicht in der Rangliste, weil Ich Solo nicht mit der Spielweise klar komme. Was eigentlich ja gar nicht sein kann da man laut dir ja keinen "Skill" braucht
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Corn696
        Irgendwie redet man hier gegen eine Wand und was immer diese ganzen Beleidigungen gegenüber Menschen soll welche gerne Ihre Zeit mit dem Spiel verbringen verstehe Ich auch nicht.
        ist keine beleidigung sondern eine reine tatsache, das nur leute mit nolife in der rangliste eine chance haben gesetzt des falles, dass es keine botter gibt. Es geht hier auch nicht um leute die gerne zocken, dazu zähle ich selber, sondern eher um leute die nichts anderes mehr machen.

        deswegen verstehe ich nicht wieso man sich hier so darüber freut das botter gebannt werden, mit denen man nicht in kontakt kommt oder sonst irgendwas mit bekommt.
        Wenn man direkt irgendwelche nachteile dadurch hätte könnte ich das noch verstehen, aber so kp sollen sie doch machen
      • Von -Metallica-
        Also mir gefällt Diablo 3 seit 2012, das Game macht mir nach wie vor ne menge Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190634
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Bannwelle bestraft viele Cheater
Blizzard hat eine Bannwelle auf Diablo 3 und dessen Add-On Reaper of Souls losgelassen, in deren Folge zahlreiche Cheater ihre Accounts verloren haben. Vor allem das "Botter"-Tool Demonbuddy soll wegen eines Updates zu gesperrten Accounts geführt haben. Sauber sind die Bestenlisten offenbar aber noch längst nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Bannwelle-Cheater-Botter-1190634/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/diablo_3_classic_wizard_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news