Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Er meinte die PS4 Version von Diablo 3
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        ...und die PS4 Version kommt erst noch, voll geil.


        WoW hat aber vor allem wegen der Community eine so hohe Lebenszeit und Spielerzahl. Die fehlt auf der PS4, da hat es zumindest am Anfang nur den Ruf.
      • Von Seragon Schraubenverwechsler(in)
        Im Laufe der Jahre ist der Content immer einfacher geworden und wirklich fordernd vielleicht noch bis einschließlich Lich King. Mal schauen was das neue Addon bringt, jedenfalls finde ich es gut, wenn die übern Bildschirm fliegenden Zahlen nicht mehr im hohen sechstelligem Bereich liegen und ein Soloabfarmen von Hc-Instanzen vielleicht auch verhindert wird.
        Aber mal schauen.
      • Von Kinguin
        Ich weiss nicht,fand WoW war immer das schlechteste Spiel von Blizzard

        Kam darauf nie klar,aber ich mag allg aber keine MMORPGs
        Dieser Trend unbedingt MMOs zu entwicklen,ging mir eh auf den Zeiger ^^
        Allerdings krass wie erfolgreich Blizzard war damit,ich bezweifle,dass aber jemals wieder ein MMO so erfolgreich sein wird wie WoW
        Der Zug ist abgefahren,man hat damals einfach den richtigen Nerv getroffen (Vorallem gabs damals nicht so viel Konkurrenz)
        Eine Art von WoW 2 von Blizzard hätte sicher viele Käufer (der name blizzard),aber man würde enttäuscht sein
        Irgendwann geht alles zu Ende,und Trende kommen und gehen (ist halt wie Mode)

        Zurzeit scheinen ja Mobas der neue Trend zu sein,um viele Käufer anzusprechen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Müssen die jetzt die güldenen Tellerchen verscheppern? Sollen die doch froh sein das denen noch jemand die Stange hält
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131374
Diablo 3: Reaper of Souls
Activision-Blizzard: World of Warcraft bei nur noch 6,8 Mio. Abonnenten, Diablo 3 bei über 20 Mio. Verkäufen
Activision-Blizzard hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2014 bekanntgegeben und sie dabei als "besser als erwartet" bezeichnet. Diablo 3 ist trotz aller Kritik nach wie vor sehr erfolgreich und das PC-Spiel, mit dem in Nordamerika und Europa am meisten verdient wird. World of Warcraft verliert Spieler, hat aber immer noch 6,8 Millionen Abonnenten.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Activision-Blizzard-Diablo-3-WoW-Rekord-Destiny-1131374/
06.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/wallpaper_diablo_3_reaper_of_souls_03_1680x1050-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,destiny,blizzard,world of warcraft
news