Online-Abo
Games World
      • Von Shikong Kabelverknoter(in)
        Noxxphox Gibts sogar 1080p diablo 3 XD
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        nice
        1080p update? pff bei der grafik laangweilt sich selbst ne gtx 560 bei allem unter whql denke ich xD
        wenn dann gleich ein uhd update^^ und dann hochdownsamplen
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von repe
        Bei mir ist aktuell das Game sehr dunkel, ich kann die Gamma-Einstellung auch nicht verändern. Zudem ruckelt es ab und an etwas. NOCH habe ich keine Bots oder Bot-Spam gesehen bzw. gemerkt. Was mir auch aufgefallen ist...es gab da die Grafiktest-exe, die ist jetzt auch net mehr da.


        Deine Fehler die du hier schreibst beziehen sich auf Leute die den glide wrapper drauf hatten und den Patch installiert hatten. Ist das bei dir der Fall? Wenn ja mach eine Neuinstallation und bitte ohne Glide wrapper!
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Hut ab! Ich bin sonst kein Blizzard Fan, seit Warcraft 3 kam nix mehr was ich spielen wollte. Vor allem deren Preispolitik find ich genauso übel wie Activision...
        Dennoch, ein 16 jahre altes Spiel für die Fans zu patchen, das ist bemerkenswert!
        Die Preispolitik findest du übel? Für liebevoll gestaltete Spiele, die über Jahre hinweg ausbalanciert und gepatcht werden? Ne, sorry, glaube fast, du hast dich im Entwickler geirrt... Was für Starcraft 2 und Diablo 3 alles gekommen ist, und das umsonst, kann man mit den 5000 DLCs anderer Publisher eben nicht vergleichen. Und nein, ich mag auch nicht alles von Blizzard. Kann mit Overwatch, Heartstone und Heroes of the Storm absolut nix anfangen.

        Grüße

        Micha
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RawMangoJuli
        wäre so geil wenn d2 ein Grafikupdate für 1080p und besseren Texturen bekäme

        würde ich sofort wieder spielen ... sogar neu kaufen ^^
        Die Grafik würde mich gar nicht interessieren, ich spiele auch Civ1 nach wie vor. Aber eine höhere Auflösung/ Widescreen-Unterstützung wäre wirklich toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188881
Diablo 2: Lord of Destruction
Diablo 2 1.14a: Erster Patch seit 6 Jahren für Windows 10 und Mac OS X
Blizzard hat Diablo 2 - nicht das aktuelle Diablo 3 - zum ersten Mal seit sechs Jahren mit einem Patch versorgt, der das Hack'n'Slay auf Version 1.14a aktualisiert. Damit sollen Probleme mit moderneren Betriebssystemen, wie Windows 10 und Mac OS X, gelöst werden. Zudem winkt ein neuer Installer für Mac OS X.
http://www.pcgameshardware.de/Diablo-2-Lord-of-Destruction-Spiel-21366/News/Patch-114a-Windows-10-Mac-OS-X-1188881/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Diablo_2_Austausch_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 2,patch,blizzard
news