Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danki Schraubenverwechsler(in)
        Haste wohl viel überlesen der erste Nachricht über DCP war Dienstag 19:30Uhr und die 2 Nachricht Mittwoch 9:00Uhr und es wurde was dazu geschrieben. Brauch dui Brille geh zu schielmann
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Was hat Kalkofe mit Videospielen zu tun?
      • Von evilgrin68 Software-Overclocker(in)
        Man kann ja schon froh sein das es in Deutschland einen solchen Preis überhaupt gibt.

        Hab mich mal durchgeklickt, viele belanglose Laudatoren und ein Kalkofe... Findet den überhaupt einer Lustig? Das ganze wirkt auch nach all den Jahren wo es den Preis gibt, sehr unbeholfen und gekünstelt. So nach dem Motto: Ach Computerspiele... Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich lese einfach mal den Text von meinem Zettel ab.

        Ich freue mich für die Gewinner und hoffe das sie auch weiterhin Spiele entwickeln. Denn leicht ist es nicht, dank FSK und unserer steifen Regierung.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Interessiert doch kein Schwein, außer diejenigen die dort vor Ort sind um sich wichtig zu fühlen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich verzichte auf so etwas nicht grundlos, ist wie bei allen Verleihungen auch nur Gesabbel und Leute die damit nix am Hut haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156972
Deutscher Computerspielpreis
Deutscher Computerspielpreis - die Preisverleihung
Die Gala zum Deutschen Computerspielpreis 2015 fand am 21. April in Berlin statt und wurde von der Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers moderiert. In 12 Kategorien wurden Preise verliehen. Zu den Gewinnern gehörten beispielsweise Lords of the Fallen, Tri: Of Friendship and Madness und Hearthstone. Als Laudatoren traten unter anderem Komiker Oliver Kalkofe und Schauspielerin Jasmin Tabatabai auf. Welches Spiel in welcher Kategorie gewann, könnt ihr euch in der Aufzeichnung der Preisverleihung zum DCP 2015 anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Deutscher-Computerspielpreis-Event-260188/Videos/Deutscher-Computerspielpreis-die-Preisverleihung-1156972/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/dcp_preisverleihung_b2teaser_169.jpg
dcp 2015
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62866_sd.mp4