Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        mich z.B.
        somit weiß ich, warum wir kein Geld fürs Straßennetz haben
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Wen interessiert das?
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Die Nominierungen kann ich zum Teil gar nicht ernstnehmen. Risen 3 fehlt zum Beispiel komplett. Hatte ja seine Schwächen, aber ein Großteil der nominierten Konkurrenz aus D ist doch sehr viel schlechter ... Ein Großteil der Kategorien ist auch eher Kirchlich-Gutmenschen-Wohlfühl-Volkspädogogen-Gedöns.
        Nunja, es gab doch schon schlechtere Nominierungen:
        Zwei von den drei Spielen haben es definitiv verdient auf der Liste zu sein...
        ...und Risen III, nunja, klar wäre es besser als ein Mobile-Game, aber der große Knaller wurde es ja nicht gerade, der aufgebaute "Back To The Roots!"-Hype konnte mal so gar nicht erfüllt werden!
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Selbstbeweihräucherung braucht kein Mensch. Allen voran weil diese lächerliche Veranstaltung genau von denen die es anginge nicht interessiert: die Spieler. Oder interessiert sich jemand für euch für eine solche Farce? Dasselbe mit dem TV Preis aus Deutschland. So eine unprofessionelle Veranstaltung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        Passt doch dass der Bund der Steuerzahler heute gefordert hat dass der Staat unsinnige Subventionen abschaffen soll. Diese komische Veranstaltung war übrigens auch auf der Liste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153504
Deutscher Computerspielpreis
Deutscher Computerspielpreis 2015: Voting für Publikumspreis bis 19.4. (Update)
Die Jury des Deutschen Computerspielpreises 2015 ist am Freitag in Berlin zusammengetroffen, um die Vergabe der Preise zu diskutieren. Die Jury, die sich aus Politikern, Fachleuten, Journalisten und Prominenten zusammensetzt, entscheidet über Preisgelder in Höhe von 385.000 Euro. Damit ist der DCP der höchstdotierte Spielepreis Deutschlands.
http://www.pcgameshardware.de/Deutscher-Computerspielpreis-Event-260188/News/Jury-entscheidet-ueber-385000-Euro-Preisgelder-1153504/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/DCP2015_Start_Publikumspreis_CeBIT-pcgh_b2teaser_169.jpg
deutscher computerspielpreis,spielemarkt
news