Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Festplatte
        Och ne, jetzt hauen die dieses Mobile-Game auf den PC. Wir wollen doch einfach nur einen verdammt geilen Human Revolution - Nachfolger.
        und ich dachte immer der Fluch seien Konsolenumsetzungen - nö jetzt beginnts mit Handyspielen am PC...
        Zitat von Vhailor
        Das Spiel war wirklich der Hammer. Meine beste Investition seit Jahren.
        ...kaufe ich von denen eh nichts über 2,50 Euro.
        wahnsinn, hoffentlich verausgabst du dich sonst nicht so für deine massiven Investitionen
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ein Mobile-Game am PC? Ich verzichte, auch wenn Human Revolution der Hammer war.

        Das Spiel war wirklich der Hammer. Meine beste Investition seit Jahren.
        Aber mal ehrlich - viel schlechter kann auch das portierte Spiel offenbar nicht aussehen . (Jaja, Grafik ist nicht alles usw.)

        Was Square angeht, kaufe ich von denen eh nichts über 2,50 Euro. Da kann man dann auch selbst wenn in diesem Fall nichts falsch machen
      • Von user42 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Festplatte
        Wir wollen doch einfach nur einen verdammt geilen Human Revolution - Nachfolger.


        Und wann wollen wir ihn? JETZT!
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Och ne, jetzt hauen die dieses Mobile-Game auf den PC. Wir wollen doch einfach nur einen verdammt geilen Human Revolution - Nachfolger.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Wenn ich DE in der GotY-Edition bei Steam nicht schon hätte (neben der Originalfassung auf CD), wäre es mir die 10 Euro sicherlich sofort wert, so werde ich erst einmal echte Tests abwarten. Kaufen werde ich es aber mit relativ großer Wahrscheinlichkeit schon. Square Enix hat mich in letzter Zeit mit vielen Titeln sehr positiv überzeugen können, dass ich ihnen genug traue. Und 10 Euro tut auch nicht weh, wenn etwas halbwegs brauchbares bei herauskommt, im Gegensatz zu vielen DLCs in dem Preissegment vermute ich hier einen echten Gegenwert dafür...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111105
Deus Ex: The Fall
Deux Ex: The Fall: Square Enix kündigt PC-Version an, ab dem 25. März 2014 bei Steam
Das bislang nur für mobilen Geräte erhältliche Deus Ex: The Fall wird auch für den PC erscheinen. Wie Square Enix in einer Pressemitteilung ankündigt, wird das Action-Rollenspiel am 25. März 2014 bei Steam veröffentlicht. Die PC-Version wurde mit Tastatur- und Maussteuerung ausgestattet und bietet eine überarbeitete KI, Achievements und Sammelkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-The-Fall-Spiel-21334/News/Deux-Ex-The-Fall-Square-Enix-PC-Version-25-Maerz-2014-Steam-1111105/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Battle__1393328533-pcgh_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix
news