Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Wodurch wurde denn das Gameplay so groß beeinträchtigt? Ich meine, man konnte die Leichen nicht wegschaffen, aber das liegt nunmal am blöden iOS-Port.
        Und im Bewusstsein, dass es nunmal ein iOS-Port ist, kann man nicht erwarten dass SQE das Ding von Grundauf neu aufzieht - ebensowenig, wie das eben andere Publisher mit ihren iOS/Android Ports machen - klar, es ist schade, das bestreite ich nicht - aber solange sich das Zeugs verkauft (und da sind nunmal die Spieler, inklusive mir schuld) wird sich daran kaum etwas großartiges ändern

        Man kann auch für nen Zehner finde ich auch nicht die volle DX:HR-Ladung erwarten, selbst bei nem etwas älteren Port. Das Ding ist einfach ein kurzes Zwischenstück für Interessierte gewesen. Denkt man an The Missing Link zurück, so war der Preis gleich, das Gameplay natürlich besser (Wurde ja auch dem fertigen HR rausgeschnitten) aber das Spiel insgesamt kürzer und mit weniger Exploration-Möglichkeiten.

        Klar unterscheiden sich da Geschmäcker und Erwartungen und die Boxed ist absolut sinnentleert, aber es hat zumindest meine Erwartungen erfüllt. Die waren einfach, aufgrund der iOS-Portierung nunmal einfach sehr, sehr niedrig angesetzt, weil man da finde ich keine großen Erwartungen reinstecken kann. Aber das Hacken funktionierte, das Stealth war, abgesehen von den verschwindenden Körpern ok und die Explore-Möglichkeiten waren ausreichend - aus dem Standpunkt hatte ich Spaß damit, da hab ich mein Geld schon wesentlich sinnloser ausgegeben (Allerdings hab ich für 10€ auch schon mehr bekommen, als DX:TF)
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Thallassa
        Ich weiß nicht was ihr alle habt oder wieso das Spiel so grottig sein soll. Wer von euch hat's denn tatsächlich selbst gespielt, der es als totalen Mist abstempelt?


        Ich.

        Zitat von Thallassa
        Das Stealth-System funktioniert wunderbar und das Gameplay wurde nicht beeinträchtigt.


        Doch.

        Zitat von Thallassa
        Für den Preis fand ich das aber total akzeptabel, um ehrlich zu sein.


        Selbst kostenlos wäre es eine Beleidigung für die Serie.
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Ich weiß nicht was ihr alle habt oder wieso das Spiel so grottig sein soll. Wer von euch hat's denn tatsächlich selbst gespielt, der es als totalen Mist abstempelt?
        Das Stealth-System funktioniert wunderbar und das Gameplay wurde nicht beeinträchtigt. Wer in Deus Ex rumballert, wie z.B. in der Review von TB, ist finde ich selbst schuld. Das Tutorial ist mies und langweilig, die Texturen sind Matsch - aber sonst konnte ich mich nicht beklagen. Ich hatte 7 Stunden Deus-Ex Spaß damit und es war von vorneherein klar, dass das Spiel ein wenig beschnitten sein wird. Für den Preis fand ich das aber total akzeptabel, um ehrlich zu sein.

        Aber ne Boxed-Version von dem Ding hätte es echt nicht gebraucht
        Ich glaub, SQE hat das gemacht um sich später über miese Verkaufszahlen aufführen zu können
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        weder mit box noch ohne...........is so ein kackteil!!!!!!!!!!!nich mal geschenkt
      • Von beren2707 Moderator
        DE ist nicht so bekannt wie andere große Spieleserien, daher fällt der "Oh, das ist dieses und jenes Spiel, das könnte ich doch XY schenken" eher weg; darum gings mir bei der Sinnhaftigkeit einer Retailfassung.
        DE 1 ist mMn sehr gut, DE:HR ist auch nicht schlecht (habe beide). Der iOS-DE:HR-Ableger hier hingegen ist mMn Grütze, die fast nur dank des Namens einige Verkäufe sichern konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123978
Deus Ex: The Fall
PC-Version nun auch als Box im Handel erhältlich
Square Enix teilte kürzlich mit, dass die PC-Fassung von Deus Ex: The Fall nun auch als Box-Version im Laden erhältlich sein wird. Für 9,99 Euro könnt ihr die Umsetzung des Mobile-Titels ab sofort im Einzelhandel erwerben. Die digitale Download-Version ist zum selben Preis bereits seit vergangenem März erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-The-Fall-Spiel-21334/News/Deus-Ex-The-Fall-PC-Version-als-Box-1123978/
08.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/deus_ex_the_fall_pc_0001-pc-games_b2teaser_169.png
deus ex,square enix,eidos
news