Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Das erwarte ich auch einfach als Thief Fan und Kunde der ersten Stunde was der Kerl da sagt. Nicht mehr aber schon gar nicht weniger!!!
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Bisher hat man ja noch nicht viel von Thief 4 gesehen. Ich hoffe Eidos bleibt sich bei dieser Serie treu . Ich brauche keine Zwischensequenzen oder Quicktime-Events. Mir würden die schön gemalten Sequenzen vor einer Mission schon reichen. Ebenso die sehr stimmige Karte, welche Garrett schon in den vorherigen Teilen besaß.

        Ich hoffe ich erwarte mir nicht zu viel, wenn ich nicht annähernd die Atmosphäre aus den Vorgängern erwarte, sondern GENAU diese Atmosphäre. Am besten mit dieser SUPER (und für mich bis heute beste) Sprachausgabe (auch in Deutsch) welche ich heute in unzähligen Titeln vermisse.

        Grafisch... solang Licht und Schatten noch die größte Rolle spielen und ein Hammerite aussieht wie ein Hammerite, sehe ich da kein Problem.

        PS:
        Kommt dann noch ein schönes Remake der ersten Teile als Mod oder DLC, wäre ich wohl im Delirium.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Ja das nennt man auch Casualisierung, bestes Beispiel Ghost Recon Future Soldier. Ist zwar noch ganz nett, hat aber mit den Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam was die taktischen Elemente angeht. Ich hoffe auch das Thief 4 was wird bei Deus EX haben sie es ja auch geschafft.
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Ich bleibe skeptisch bis zum Erscheinen des Spiels.
        Denn ich bin bis heute ein riesiger Fan der früheren Thief-Teile und weiß, dass nach all den Jahren kaum noch ein vergleichbarer vierter Teil erscheinen wird, sondern wohl eher der typische Weg Richtung "mehr Action" eingeschlagen wird. Hoffen wir, dass ich mich irre.
        Im Übrigen bin ich voll überrascht über die Aussage von dem guten Mann. Ich dachte, da kommt jetzt sowas wie "Hm, och jaaaa, Thief 4 wird so lala, nicht so gut wie Deus Ex." ...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Schön wäre es ja. Mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890492
Deus Ex
Stealth-Shooter
Der Chef von Eidos Montreal, Stephane D'Astous, hat gegenüber dem britischen Xbox-Magazin OXM neue Infos zum Schleich-Shooter Thief 4 rausgerückt. Nach langem Versteckspiel bezieht damit das Studio erstmals offiziell Stellung zu den Arbeiten. D'Astous verlangt von seinem Team mindestens die Qualität von Deus Ex Human Revolution.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Stealth-Shooter-890492/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Deus_Ex_3_maxed_out-110.jpg
thief,deus ex,eidos
news