Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Severances
        Kann man in der Mod die deutschen Untertitel anstellen? Ist jetzt komplett auf englisch...
        Nein, gibt es nur auf Englisch steht auch auf der Steam Store Seite

        Zitat von Noctua
        Funktioniert die Mod nur mit der Steam-Version oder auch mit der Original Retail-Version? Die habe ich hier nämlich noch rumliegen.
        Nein, nur mit der Steam Version ansonsten kannst du den Mod gar nicht laden, steht auch auf der Store Seite "This mod requires Deus Ex on Steam."
        Du kannst höchstens selbst danach suchen ob es eine Non-Steam Version des mods gibt

        Zitat von Bunny_Joe
        Fragst ja so, als wäre das was seltenes. Viele machen's so.
        Ob du es glaubst oder nicht, viele wissen nicht das man die meisten Spiele auf verschiedenen Laufwerken installieren kann! Vor allen die, die Steam nur selten nutzen oder die meisten Spiele so oder so installiert haben....

        Zitat von bootzeit
        Ja...echt ?? Habe ich so noch nicht gehört aber ok. Brauchst dich nicht gleich "angegriffen" zu fühlen .
        Er fühlt sich nicht angegriffen er hat deine Frage nur einfach nicht verstanden und das du die Option nicht kennst.

        Schau mal in den Steam Einstellungen unter "Downloads" und drücke auf die Schaltfläche "Steam bibliothek Ordner". Dort kannst du, unter anderem, weitere Laufwerke angeben/löschen und diese dann bei der Installation (Download) der Spiele auswählen. Man kann dies aber auch direkt bei der Installation machen indem man auf das Drop-Down Menu drückt und dann das Laufwerk auswählt.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        selbst wenn es im gleichen Laufwerk ist laufen tut es bei mir in max Auflösung trotzdem nicht nur im Sicherheitsmodus

        Edit jetzt geht es warum auch immer event. weil ich es erst mit 1920x1200 gestartet habe und danach erst die Auflösung höher gestellt habe im Spiel
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Funktioniert die Mod nur mit der Steam-Version oder auch mit der Original Retail-Version? Die habe ich hier nämlich noch rumliegen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja...echt ?? Habe ich so noch nicht gehört aber ok. Brauchst dich nicht gleich "angegriffen" zu fühlen .
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Wieso macht man denn sowas ??
        Habe z. B. nur ein paar wenige auf C: installiert, da nur 120GB groß. Die anderen Auf D:

        Fragst ja so, als wäre das was seltenes. Viele machen's so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174681
Deus Ex
Deus Ex: Revision-Mod gratis zum Download - Technisch verbessertes Fan-Remake ab sofort bei Steam
Caustic Creative hat Deus Ex: Revision veröffentlicht. Das Fan-Remake des Cyberpunk-Klassikers steht gratis bei Steam zum Download bereit. Zum Spielen wird aber das Originalspiel benötigt. Das bisherige Feedback auf Deus Ex: Revision fällt überwiegend positiv aus.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Revision-Mod-gratis-bei-Steam-1174681/
17.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Deus_Ex_Revision__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,mod,steam
news