Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bruce112 BIOS-Overclocker(in)
        ich versteh nicht wenn man den spiel beendet und man nicht mit den updates argumentierungen von anfang an spielen kann ,

        ich hab einmal normal +einmal deus ex durschgezockt bei allen beiden fällen hab ich die argumentierung nicht alle voll bekommen .
      • Von amox Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Öhm ... deine 20-30 sec hab ich als Ladezeiten auf meiner Steam-HDD (Caviar Black 2TB), irgendwas stimmt da nicht so ganz bei dir.



        Ontopic: Wunderbar, das Spiel ist ja auch supergeil, wer auf 'ne gute Story und Geschleiche steht dem sei das Spiel wärmstens empfohlen.

        Im Übrigen dürften das nur die Retail-Verkäufe sein, Steam-Verkäufe z.B. sind da ganz sicher nicht mit dabei, und das dürften auch so einige sein. = )


        Öhm .... ja, genau, du hast scheinbar nicht das selbe Spiel gespielt wie wir anderen, wenn man sich auf das Spiel einlässt und alle EBooks und EMails liest entsteht eine unheimliche Spieltiefe die perfekt zu den Trailern passt.

        Aus deinem Nick leite ich aber einfach mal ab dass du ein dahergelaufener Wald- und Wiesen-Troll bist, daher erübrigt sich eine Diskussion hier wohl.


        jeder publisher kann bei steam die verkaufzahlen seines titels anschaun .. von daher kann jeder publisher genau angeben was verkauft wurde. Dies hatte valve mal als antwort gegeben, warum valve denn nicht kaufsstatistiken veröffentlicht. Es steht jeden publisher frei dies selbst zu tun.
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Deus Ex hat jeden Erfolg verdient. Hat mich sehr gefesselt dieses Spiel.
      • Von Frei.Wild Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Zitat von NOob95;3418748
        Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber bis jetzt ist das Spiel einfach ausgezeichnet
        Das einzig wirklich große Problem habe ich mit den Ladezeiten :/ Um die 20-30 Sekunden und ich lade von einer SSD ~230 Mbit/s

        Öhm ... deine 20-30 sec hab ich als Ladezeiten auf meiner Steam-HDD (Caviar Black 2TB), irgendwas stimmt da nicht so ganz bei dir.
        So sieht's aus. Vor dem Patch, der genau dieses Problem behoben hat, hatte ich auf meiner (verschlüsselten) SSD auch gut und gerne 30 Sekunden Ladezeit. Aber jetzt sind's selbst bei den großen Level-Wechseln nur noch etwa 4 Sekunden.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von NOob95
        Ich bin zwar noch nicht ganz durch... aber bis jetzt ist das Spiel einfach ausgezeichnet
        Das einzig wirklich große Problem habe ich mit den Ladezeiten :/ Um die 20-30 Sekunden und ich lade von einer SSD ~230 Mbit/s
        Öhm ... deine 20-30 sec hab ich als Ladezeiten auf meiner Steam-HDD (Caviar Black 2TB), irgendwas stimmt da nicht so ganz bei dir.

        Ontopic: Wunderbar, das Spiel ist ja auch supergeil, wer auf 'ne gute Story und Geschleiche steht dem sei das Spiel wärmstens empfohlen.

        Im Übrigen dürften das nur die Retail-Verkäufe sein, Steam-Verkäufe z.B. sind da ganz sicher nicht mit dabei, und das dürften auch so einige sein. = )

        Zitat von AnalMD
        Komisch? 2 Millionen fail people? Konsum victims?

        Hab das Thema sogar studiert und verspüre das erste mal in meinem Leben nicht das Gefühl es mir für 0 Euro runterzuladen, geschweige denn zu kaufen...

        Die intellektuell meuternden Spieleredakteure haben ganz Recht mit ihren Einschätzungen um den Stand der Spieleindustrie. Verstehen tut man das,
        wenn man die LiveTrailer GameStar Video: Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer: »Purity First« zum Spiel gesehen hat die sehr gut in die Thematik einführen und dann betrachten darf was an Spiel nachher bei raus gekommen ist.
        Eine Schande ist das.
        Öhm .... ja, genau, du hast scheinbar nicht das selbe Spiel gespielt wie wir anderen, wenn man sich auf das Spiel einlässt und alle EBooks und EMails liest entsteht eine unheimliche Spieltiefe die perfekt zu den Trailern passt.

        Aus deinem Nick leite ich aber einfach mal ab dass du ein dahergelaufener Wald- und Wiesen-Troll bist, daher erübrigt sich eine Diskussion hier wohl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844032
Deus Ex
Ordentliche Verkaufszahl
Der dritte Titel der Deus Ex-Reihe, Human Revolution, scheint finanziell ein voller Erfolg zu sein: Publisher Square Enix meldet eine hohe Anzahl von bereits gelieferten Exemplaren. Der erste DLC The Missing Link erscheint im Oktober.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Ordentliche-Verkaufszahl-844032/
10.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Deus_Ex_3_maxed_out-109.jpg
deus ex 3,square enix,deus ex,eidos
news