Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Vhailor
        (...)

        Den Kommentar von madace beachte ich wegen kompletter Sinnlosigkeit mal gar nicht erst.
        Lern Du doch bitte erstmal vernünftig mit anderen Forenteilnehmern umzugehen. Danke.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Weiß nicht Dlcs als normal zu empfinden und als standart anzusehen ist nicht ok. Gerade nicht in dem Fall wenn Dlcs schon von vornerein geplannt sind wie in diesem Fall. Man wird sehen wie es schlussendlich wird aber das hier ist wieder so nen Fall wo Entwickler wieder nicht genug Eier in der Hose haben um Entwickler zu sein. Und er kann das nennen wir er will, es iwrd sicherlich keine Erweiterung sein, sowas plant man wenn das Spiel fertig ist.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich weiß auch nich, was dieses Gemecker immer soll. Tag ein Tag aus dieses ewige Rumgeheule. Lasst es doch gut sein und schaut erstmal, was überhaupt aus dem Spiel wird, bevor Tränenbäche fließen. Ein DLC ist nicht mehr als eine Option. Dessen Verwendung nicts anderes als marktwirtschaftlich. Das Spiel wegen jenes reinen Vorhandenseins als schlechter zu bezeichnen nichts weiter als Spekulation.

        Den Kommentar von madace beachte ich wegen kompletter Sinnlosigkeit mal gar nicht erst.
      • Von Majstor Kabelverknoter(in)
        Ich weis jetzt echt nicht was Ihr habt.
        Das spiel soll ohne Nebenmissionen 20std Spielzeit und mit 25std bieten laut Entwickler, wenn ich mich recht entsinne. Also sagen wir mal 15std, bzw 20 mit. Welche Spiele haben das Heute noch???
        DLC sind der neue Ersatz für Addons, die leider durch "elektronische Kunst" und andere Firmen einen schlechten Ruf haben. Gab aber auch viele miese Addons.
        Wenn das Spiel seine 20std hat, hat evtl auch der DLC "5-10std".
        Abwarten und Tee trinken oder in meinem Fall Kaffe xD

        MfG Majstor
      • Von madace PC-Selbstbauer(in)
        Find ich auch zum kotzen diese Vorgehensweise.
        Aber wer sich diese DLCs kauft, dem gehört es auch so, dass ihm das Geld dafür aus den Taschen gesaugt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768813
Deus Ex
Erweiterung für Deus Ex 3 in Entwicklung
Die Entwickler von Eidos Montreal arbeiten derzeit nicht nur an Deus Ex 3: Human Revolution sondern auch schon am ersten DLC zu dem Titel. Dies verkündete Produzent David Anfossi nun auf der Gamescom 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Erweiterung-fuer-Deus-Ex-3-in-Entwicklung-768813/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Gamescom-01.jpg
deus ex 3,deus ex,gamescom,dlc
news